vw teilemarkt

Günstiges Autoradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche nen Autoradio, dass folgende Mindestanforderungen erfüllen muss!:

40 Watt pro Kanal (2x oder 4x)
Schwarzes Gehäuse und blaue
Hintergrundbeleuchtung mit blau
beleuchteten Schaltern (rot geht auch)
CD/Mp3 fähig
Wenn Flip-Down, dann mit Motor
Nicht teurer als 100€

Wenn möglich keine Kommentare wie "unter 100€ taugt nix" oder ähnliches. Am besten wären Radios, die manche von euch besitzen und zufrieden damit sind.
DANKE!



Ich kenn keines mit 40W


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, dann halt 35 oder max 50 Watt



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie wärs mit dem?

    habe damals ca vor 2 jahren 120 euronen bezahlt, denke mal jetzt wird schon billiger sein.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    leider in silber, brauche eins in schwarz


    gelöschtes Mitglied

      du willst es ja nicht hören, also sage ich es auch nicht...
      wenns am geld hängt, dann schau doch mal nach nem gebrauchten. die kleinen kenwood finde ich nicht schlecht, wenns bissl mehr sein soll ein kleines alpine. sollte man gut gebraucht schon für deine preisvorstellung bekommen.

      hab vor kurzem ein medion aus ebay verbaut (60,--) is net schlecht, wenn man nicht viel erwartet. lautsprecher dran und gut ist.

      oder das hier, hat sogar nen kartenleser drin, find ich geil.
      und sogar USB für nen stick, und brachiale 4x200 watt
      http://cgi.ebay.de/MEDION-Autoradio-USB-SD-MMC-MP3-CD-Equalizer-schwarz_W0QQitemZ4609240798QQcategoryZ21626QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1*ggg


      medion 109€.jpg
      medion 109€.jpg

      5 euro drauf das beim medion nach einen jahr der drehknopf nicht mehr geht!


      gelöschtes Mitglied

        halte mit 5 Euro dagegen, dass es bei anderen radios in der preisklasse nicht anderst ist


        hiho....also ich hab so n kleines kenwood für 120 €!

        n freund von mir hats jetzt aber auch schon für 104 € bekommen!

        bin total zufrieden damit! und wenn du dich umguggst findeste bestimmt eins für 100€

        des heißt Kenwood KdC-WF 431
        (gugg bei google da kommen genug pics )

        greez boso



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, die Geräte sind nicht schlecht, aber die Nennleistung von beiden Geräten liegen unter 30Watt! also 30 ist sogar schon zu wenig. So 45 oder 50 Watt Nennleistung wäre supi ^^


        Ich hab in meiner ganzen Car-Hifi-Karriere noch kein einziges Radio mit mehr als 20 W Nennleistung gesehen. Sowas gibts einfach nicht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, dann musst du mich nochmal aufklären. Ich dachte, dass Nennleistung die tatsächliche Leistung ist, also Sinusleistung.


        Nennleistung kann man in etwa mit Sinusleistung gleichsetzten.
        Die miesten Radios haben eben um die 10- 20 Watt sinus


        Wenn es HU´s mit 4 X 50 W Rms geben würde, dann hätte ich mit Sicherheit den ganzen Keller voll mit den Teilen
        Nix für ungut, aber wer glaubt das ein Autoradio 4 X 50 W Rms an 4 Ohm raushaut (das wären ja 200 W Sinus ),
        der glaubt auch das Toxic und Red Star Amps 1500W haben , bloß weil´s draufsteht.
        Lasst Euch doch nicht immer Scheiße als Gold verkaufen.
        Ein Beispiel : Man nehme ein gutes Autoradio zB Alpine, JVC , Nakamichi, etc mit angegebenen 4 X 50W und schließt das ganze über die normalen Lautsprecherausgänge an ein hochwertiges Kompo System an. So jetzt probehören - Naja ganz ok.
        So, alles wieder abklemmen und jetzt eine Hifonics Europa XI mit 4 X 56W Rms dazwischen ( Die Hifonics dient nur als Beispiel ). Wieder probehören - Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Natürlich unter der Vorraussetzung das die LS anständig verbaut sind.
        Noch Fragen?
        Greetz
        Der Fuely


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also, ich habe mir gestern schließlich ein Panasonic CQ-C1323NW geholt. Geiles Design, 4x50W (20W Sinus), 2 Vorverstärkerausgänge, mit Aux-In Anschluss in der Front für Mp3-Player, Handy etc. für 129€ bei Saturn.

        Komischerweise gibts (noch) keine Infos über dieses Radio auf der Panasonic HP. Auf jedenfall geiles Teil.


        Ich empfehle dir: Sony Drive S 2220 zur zeit überall im Angebot für 89€


        gelöschtes Mitglied

          Also ich würde mich mal über ältere Modelle informieren, von der Soundquali sind die meistens genauso gut. Ich hab meins Gebraucht bei Ebay gekauft, da mir der Neupreis (549 €!) zuuuuuuu viel war. Das war ein Jahr alt und hat mich 160 € gekostet.
          Du willst n schwarzes? Spontan fallen mir da bei deiner Preisvorstellung nur Medion und JVC ein, sind dann allerdings neue.
          Hier mal n Link: http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G321-KD-G322-Modell-2006-in-Silber-oder-Schwarz_W0QQitemZ4610331319QQcategoryZ21623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Falls ich gerade Müll geschrieben haben sollte, verzeiht mir... versuche mein Wissen gerade aufzustocken.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe bereits geschrieben, dass ich ein Autoradio gekauft habe, Thread kann geschlossen werden, danke für die Antworten Leutz!


          Würd ich auch sagen, wer lesen kann istr klar im Vorteil


          polotreff.de
          #20 - 12.02.2006panasonic cq-c1323nw +neupreis günstiges autoradio polo autoradio mit hoher nennleistung autoradios mit großer nennleistung günstiges autoradio 100 euro kleinstes hifi autoradio panasonic cq-c1323nw geht an und aus autoradio für polo günstiges 4x200 watt autoradio gebrauchte autoradios car hifi autoradio 4x200 watt
          Antworten erstellen