vw teilemarkt

aussenspiegel lackieren!

djab
  • Themenstarter

Hallo!

da es in exterieur kein anderes Forum mehr gibt als das hier schreibe ich das halt jetzt hier rein!

Also ich will meinen Aussenspiegel lackieren bekomme den aber nicht weiter auseinander gebaut! Weiß jem. wie man den weiter zerlegen kann, so dass ich nur noch den Teil der lackiert werden soll seulemente hab?

hab ein paar bilder gemacht, poste die gleich
greetz
DJ



djab
  • Themenstarter

erstes bild


IMG_1249.jpg
IMG_1249.jpg

djab
  • Themenstarter

zweites bild



IMG_1250.jpg
IMG_1250.jpg

Sorry, kann dir zwar net weiterhelfen aber wieso lackierste das Dreieck nicht gerade mit? Sieht doch dann viel besser aus (?)


djab
  • Themenstarter

ja aber dann is das ding immer noch nicht innen und erst recht nicht aussen richtig lackiert!

greetz
DJ


hm naja, okay da haste auch wieder recht
naja tut mir leid, hab noch keinen auseinander gebaut... vlt weiß dein Lackierer ja wie das geht (?)
ansosnten einfach mal warten, hier sind genug "freaks" einer weiß das bestimmt


gelöschtes Mitglied

    hey,ich bin heute neu hir ! also wenn ich da mal was zu sagen darf ne denn würde ich mir ein satz neu spiegel kaufen die chance das du den auseinander gebaut bekommst und den auch wieder zusammen ist ziemlich klein kauf dir lieber neue die schon lackiert sind oder du lässt es machen von einem lackierer naja wenn dir das weiter hift bitte achja wenn du dir welche kaufst kauf dir tropfen oder m3 spiegel mfg


    djab
    • Themenstarter

    der scheiß hat mich 100€ gekostet!



    was? der unlackierte Spiegel? ui net grad billig
    aber was hat das mit der ChromAbdeckung zu tun?


    mir hamse den spiegel abgetreten die scheiß opel-Idioten... (hab denen als rache ins bier gepisst... )

    Ich hab mir fü 21eurö einen neuen bei ebay kauft und mir überlegt wie ich da farbe drauf bekomme, so wie du.
    Mein resultat : LACKIERER , aber der wollte knappe 100euro

    aber ich habe das glück jemanden zu kennen der einen Lackierer kennt, der hats dann gemaht und der hat den NICHT auseinander gebat, sondern hat ihn erst so lackert, dann angeklappt und mit nem feinpinsel weiter gemalt....


    djab
    • Themenstarter

    danke für den tip!

    Ich hab ihn auseinander gebaut! MIT GEWALT!

    werde morgen zum VW gehen und die bitten das wieder zusammenzu bauhen ^^

    anyhow danke!

    greetz
    DJ


    Antworten erstellen