vw teilemarkt

Verstärker

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, da ich mich mit Hifi nicht so auskenne wollte ich mal fragen was ihr mir für Firmen für Verstärker empfehlen könnt...aber halt nicht so teuer wie Rockford oder Alpine.
Suche nämlich einen für meine 280W Magnat Bassbox!
Danke im vorraus.

Gruß Oli



Wo liegts Limit?


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Naja sollte nicht zu teuer sein, aber auch kein billiger Ebayschrott für 40 Euro! Limit ist erstmal egal, möchte nur paar gute Firmen wissen und werd mich danach umgucken!



carpower is recht güntstig und au gut.

hab die carpower hpb1502 die hat 80 euro gekostet und is recht gut. 500 watt rms gebrückt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    kann auch nur carpower empfehlen!

    besonders die wanted serie,.. bin mehr als zufrieden damit


    gelöschtes Mitglied

      auch wenn man oft das gegenteil hört, ich finde die eyebrid amps von acr net schlecht. habe ne 4 kanal für einen sub und ein frondsystem und bin mehr als zufrieden.


      also bei mir ist auch alles von Carpower... ist einfach nur Preisleistungsmäßig das geilste...


      schließe mich dem an! bei Carpower bekommste was fürs geld ansonsten Helix ist auch recht guenstig die Blue serie z.B


      Antworten erstellen