vw teilemarkt

6n2 motoren

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

wollte mal wissen, wie sich der gti von dem 101 ps 6n2 unterscheidet.

so verbrauchsmäßig und versicherung.

zieht der gti viel besser als der mit 101 ps.?

mfg ro11in



:Ro11in:
  • Themenstarter

kann mir niemand infos über die motoren geben.?


Tach!
Also ich überlege mir auch den 6n2 mit 101PS zuzulegen und bin ihn heute probegefahren. Fährt schon ganz gut aber ist auch nit die Rakete also mein 75PS Peugeot 306 kann da fast mithalten. Laut angaben soll der 101PS ca. 8l brauchen.
Zum GTI kann ich dir leider nich viel sagen. Der brauch nur so weit ich weiß Super Plus!
Versicherungsmäßig ist der GTI nach meiner Beitragsberechnung ca. 1/4 teurer gewesen, kann aber je nach Versicherung variiren. Bei 70% müsste ich für den 101PS knapp 400 euro zahlen.
Erst mal so viel dazu. Wenn jemand erfahrung mit dem 75PS 1,4 16V Motor gesammelt hat könnte er dazu ja auch was schreiben.
Gruß Cagie



polotreff.de
#4 - 09.02.20066n2 motor kaufen motoren auf 6n2 6n2 welcher motor welcher motor in 6n2 motoren 6n2 6n2 motoren
Antworten erstellen