vw teilemarkt

was für fußmatten?

@polo@
  • Themenstarter

hi zusammen

wollt mal fragen was ihr für fußmatten so drinnen habt?

möchte gerne velour reinmachen, WOB-zeichen schaut gut aus, haben aber auch schon so viele... :(

wenn ihr bilder habt, bitte reinstelln

gruß "ich"



gelöschtes Mitglied

    Laminat
    Bild: s. Poloprofil


    @polo@
    • Themenstarter

    auch nicht schlecht, mal was anderes...

    mehr bilder...



    Ich habe momentan schwarz/rote mit chinesischem Zeichen drin, aber die hab ich bei ebay gesehen und finde sie recht geil:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8035954405&ssPageName=STRK&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Leider kosten sie 40€...


    Originale Velours von VW.


    gelöschtes Mitglied

      laminat, auch nich schlecht,.. sagmal monkey wie hast du das hinten mit den lautsprechern gemacht? wie an den pappen hinten befestigt? die brauchen ja guten halt damit nix mitschwingt und so


      gelöschtes Mitglied

        Ja, die Türpappen sind ja auch nicht grad stabil...hab die teilweise mit sperrholz versteift und die Boards aus 12mm mdf geschliffen. Leider kommt der Lautsprechermagnet fast bis an das außenblech. Damit die dennoch etwas druck aufbauen hab ich ein "künstliches" gehäuse aus "rainstop" dahinter gebaut.


        gelöschtes Mitglied

          mhh lust von der geschichte pics zu machen hast du nicht zufällig? plane sowas bei mir auch noch


          Ich hab schwarz rote drinne-Velour.Sin aber auf meinen Bildern noch nicht zu sehen.Gruß Mathias.



          gelöschtes Mitglied

            wie ist die quali der velours von ebay und was kosten die orig. VW fußmatten?


            gelöschtes Mitglied

              hab im winter die normalen "stoff"-matten
              und im sommer riffelblech


              gelöschtes Mitglied

                ich hab die originalen vom coco find ich echt blöd, die verhakeln sich immer unter der kupplung... will wieder riffelblech...


                gelöschtes Mitglied

                  scheisse ab riffelblech is nur, dass man die kanten im teppich sieht :'(


                  @polo@
                  • Themenstarter

                  also ich hab jetzt übern winter gummimatten drinne, schauen zwar echt zum aus....

                  aber sind echt praktisch, wenn ich seh was in denen zum teil wasser steht, würde sonst alles im teppich sein


                  gelöschtes Mitglied

                    @ 6N Lady 1985:
                    das find ich gar nicht so schlimm, aber die sind nicht immer gleich so siffig bei dem wetter. außerdem sehen die einfach gut aus...
                    Gruß coconella


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen