vw teilemarkt

seitenmarkierungsleuchten/tieferlegung

EmKay
  • Themenstarter

hi!
folgendes problem, ich bin immoment mitm serienfahrwerk unterwegs und hab seitenmarkierungsleuchten dranne, vorne ca. 23 cm hoch,hinten 26 cm....jetzt will ich mir warscheinlich nen sportfahrwerk einbauen lassen(mit 30/30 federn)
was sagt denn der tüv dann zu den sml? jemand erfahrung? ich spachtel doch jetzt nicht die stossis neu.....oh je
jemand ne gute lösung?



gelöschtes Mitglied

    da werden die i.d.R. nichts zu sagen, bekannte haben die gaaanz unten an den stoßstangen und auch tüv ohne probleme,.. aber bei uns sind die tüv-prüfer und die rennleitung auch echt in ordnung bei solchen sachen


    Ich denke auch ma das du da keine Probleme bekommen wirst.Gruß Mathias.



    hi, glaub auch net das die da ein Fass aufmachen. hab noch nie einen nachmessen sehen, Kumpels haben die dinger auch 5cm überm Boden unds hat noch keinen gestört


    gelöschtes Mitglied

      das mit den leuchten ist denen egal ob die jetzt 23cm oder 10cm überm boden sind....

      das ist gar kein problem...


      gelöschtes Mitglied

        denk au dass denne dess egal ist!
        Denne ist au egal wenne spoilerlippe und en luftfilter ned eingetragen ist waren solche trottel damals die vom schnittlauch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen