hey leute,
ich wollt mal fragen ob ihr ein paar ideen habt um meinen kleinen ein bisschen aufzumotzen. Die einzige einschränkung, sollte schön günstig aber dennoch gut sein und viel her machen
also könnt ihr mir ein paar heiße assecoirs empfehlen?und mir sagen wo man sowas bekommt?
Thx.....
du kannst ihn erstmal tieferlegen! dafür brauchst du nen fahrwerk! kriegste bei ebay recht günstig aber pass auf das es auch was taugt! dazu kannst du ja dann nochmal hier nachfragen! oder wende dich an 6ngrün hier im forum der dealt mit solchen sachen! dann könntest du dir schicke felgen draufmachen! dadurch sieht der kleine schon 50x geiler aus!
nen sportauspuff für guten sound kriegst du auch schon recht günstig. probiers erstmal damit!
ja fürs erste reicht dess!
wennner noch cooler sein soll machen frontspoiler hin nen hechschürzenansatz oder glei ne komplette schürze, en paar seitenschweller muss sein, böser blick egal wie es reicht auch en grillspoiler und nen dachflügel sieht au geil aus beim auspuff empfehl ich dir den duplex von remus sieht verdammt geil aus
ja schön und gut, aber so günstig ist das ja nicht umbedingt..das sind schon super ideen die sowieso ein muss sind, abe rich dachte da eher an etwas kleinere extras, die mein geldbeutel auch ein bisschen schonen...
IDEEN?ich weiß,nicht leicht
was meinste denn genau mit coolen assecoirs musste schon deine vorstellungen nen bisschen konkreter beschreiben!
...und auto fertig machen ist leider nie günstig!
ja schon klar..aber gibt doch auch noch andere kleinere sachen,die den kleinen ein bisschen "blitzen" lassen
...naja sowas wie diese türnipsels also die dinger wenn man die tür auf und zu macht,die dann hoch und runter gehen oder sowas....
also meine rieger frontspoilerlippe hat 85 euro gekostet find ich recht günstig
Hi, was willst du denn ausgeben, was verstehst du unter günstig. Wenn du willst kann ich dir ja mal verschiedene Angebote machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.
MfG
fang doch eingfach mal an teile in wagenfarbe zu lackieren: türgriffe, spiegeldreiecke, antennesockel etc...
ein grill ist günstig, oder du kanst dirden originalen in wagenfarbe machen.
m3 spiegel gibts günstig
wenn du Türpins haben willst, die bekommst auf jedem Treffen für ein paar Euros, genauso wie neue Fensterkurbeln und die Fußraumbeleuchtung. Halt son Kleinkram. Sieht man von außen nur nicht
Ansonsten hast du bestimmt noch die gelben blinker drin und nen Grill mit Emblem, die würde ich auf jeden Fall erst mal Austauschen, sind so die günstigsten Sachen die du von außen machen kannst.
Und was beim 6N immer gut aussieht und was nix kostet, mach die Zierleisten an den Türen und vielleicht noch den Heckscheibenwischer, sowie die Schriftzüge an der Heckklappe ab...
es is schwer zu sagen was du machen kannst und was net. die anderen haben ja schon kleinigkeiten genannt.
schau dir halt einfach mal nen tuning-katalog an oder zeitschriften oder internetseiten an. da fällt dir vielleicht was auf, was dir gefällt... gibt so viele sachen. und für bisserl individualität muss man sich halt leider immer selbst was einfallen lassen...
kann man die schwarzen zierleisten an den türen ohne weiteres entfernen oder brauche ich spezielles werkzeug? und sieht man hinterher nicht irgendwelche "rückstände"? wie muss ich die zierleisten überhaupt entfernen?
mfg rumsas
Zierleisten kannst abmachen, aber am besten mitm Fön etwas warm machen, dann gehts einfacher, musst halt ein bisschen mit Vorsicht arbeiten. Wenn du dich ein bisschen mit Lack, Verdünnung, usw auskennst kannst die Rückstände dann mit Verdünnung vorsichtig weg machen und am Schluss noch alles polieren, dann sieht man normal nix mehr.
mfg
musst halt aufpassen wenn unnen drunter alles so aussieht wie bei meimkumpel dannn kannstse wieder ankleben oder die türn neu lackieren lassen!
da warn lauter rostbläschen drunter!
und wie ist das mit dem in wagenfarbe lackieren; welche vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?
grüße
entweder selber machen, oder zum lacker bringen.
gut sehen die teils schon aus, die ich selbst gemacht hab, nur stimmt der farbton nicht immer ganz!
waschen, schleifen, primer, schleifen, farblack mehrere schichten, trocknen, klarlack, leicht anschleifen und pollieren.
und wie kann ich das risiko vermeiden, dass der farbton vom original abweicht
un wat is "primer"?
primer ist grundierung.
also das mit dem farbton liegt wohl am farbenhersteller, der das wohl nicht so ganz im griff hat...
Schau einfach mal bei eBay und dem Verkäufer rsc-automotive_de rein. Da hat mein Freund seine ganzen Sachen gekauft und ich muss sagen, das auto macht jetzt echt was her.
Und was auch noch sehr wichtig und von Vorteil war: einfach günstig.
Das Preis Leistungsverhältnis ist in meinen Augen einfach klasse.
Schaut einfach mal vorbei.
Eve
Fußraumbeleuchtung sieht auch immer verdammt gut aus und kostet so um die 20 Euro!