vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Li-lue
  • Themenstarter

Hi!

Hab mir mal neue Lautsprecher für meine türen ausgesucht (Powerbass PB CK 6)

mal Gucken![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Powerbass PB CK 6.JP
    Powerbass PB CK 6.JP

  • hmmm laut dem text hat das system das as mx 160 und das rainbow slx stehen lassen , was ja schon was heißen soll, aber das sagt die autohifi und die können meiner meinung nach viel sagen...

    zu der marke kann ich aber leider nicht viel sagen ...


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde es für 99 € einfach ausprobieren.

      Der richtige Einbau ist allerdings immens wichtig !

      Greetz

      XBM



      Li-lue
      • Themenstarter

      Wie meinsten das mit dem einbau? ich will die ja an den original stellen platzieren!
      oder was meinst du


      gelöschtes Mitglied

        Such mal bitte nach dem Wort "dämmen" über die Suchfunktion dann wird es ganz schnell klar was ich meine

        Greetz

        XBM


        Li-lue
        • Themenstarter

        aso! ja, Dämmen daran hab ich ja jetzt nicht gedacht
        na das stimmt, wenn das klappert denn geht mir nur der hut hoch das will ich ja nicht


        polotreff.de
        #7 - 08.02.2006powerbass pb ck 6 ebay powerbass pb ck 6
        Antworten erstellen