vw teilemarkt

motorhaubenentriegelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,
hab mir jetzt so eine motorhaubenverlängerung gekauft, problem is aber das ich dann nicht mehr an die motorhaubenentriegelung rankommen würde...
wer ideen hat bitte schnellsten melden!
Mfg polofiffi



doch du kommst ran aber nur mit geschick! ich denke mal das ist die von Mattig! Also du musst an der Seite Hochheben, mit der anderen hand dann irgendwie versuchen die entriegelung aufzumachen! bei mir hats bis jetzt immer geklappt!

Gruß Ghost

PS:wenn du nicht verstanden hast wie ich das meine mach ich mal bilder!


Hatte das gleiche Problem an meinem 3er. Hab ne schnur an den öffner dran gemacht. so das wenn ich innen die motorhaube entriegle die Schnur runter fällt ich dran ziehen kann um die haube zu öffnen. kann gerne Bilder nachreichen.



gelöschtes Mitglied

    Man könnte ja nen Stellmotor in die Haube basteln Das wär mal was neues


    Ich hab bei mir nen Kabelbinder so schräg an den Öffner gemacht. Haube von innen einfach ganz normal entriegeln, dann seitlich anfassen und etwas anheben, dann kannste den Kabelbinder bequem greifen und dran ziehen. Geht wunderbar...
    Onyx04


    Du kannst sie auch abmachen also so hab ich es gemacht und da geht wenn du haubenlifter hast die motorhaube schon fast von alein auf mit viel glück!





    glg polo-si


    Photo-0034.jpg
    Photo-0034.jpg


    Photo-0035.jpg
    Photo-0035.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dank euch für eure schnelle hilfe!
    mfg polofiffi



    Antworten erstellen