vw teilemarkt

Musik ins Auto ;) Wer kann helfen?

Lajela
  • Themenstarter

Also, hab da mal ein paar Dinge.. würd gern wissen was ihr dazu sagt...

Also betreffend der Kiste
SPECTRON 1x12"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    AXTON Compact Subwoofer 25cm[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wegen den Boxen fürs Amaturenbrett und die Doorboards hab ich gedacht welche von Alpine (find ich grad nicht), was sagt ihr zu denen?

    Ich such halt was für die kleine Tasche (mein Autop war leider schon teuer genug), will aber besseren Klang haben (die derzeitigen Boxen sind zum Schreien, gehen die halbe Zeit nicht),
    Musikrichtung, vor allem Metal, Rock, aber zeitweise auch HipHop oder Dance, also eigentlich querbeet.

    Bitte um Hilfe!



  • Als Boxen mit Power und freundlich zum Geldbeutel haben sich die Helix Blue 62 MKII bewährt. Gibt's [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was für ein Budget steht dir denn zur Verfügung für alles ? Weil von den beiden Subs halte ich atm nicht so viel ... und dann eher den Axton als den Spectron.

    mfg


  • Lajela
    • Themenstarter

    So, das wären die Alpine Boxen..
    10er für das Brett und 16er für die Doorboards



    Lajela
    • Themenstarter

    Naja, so wenig als möglich...
    So wie ich mirs derzeit angesehen hab, komm ich auf 250-300.
    Was sagt ihr eigentlich? Muss/soll ich die Originalverkabelung erneuern oder einfach so lassen?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also wenn das dieser bass hier in der kiste is, kann ich den dir nur empfehlen. hab gleich 2 davon und hammer für das geld! sagen viele!


    • Eine Endstufe hast du schon? Oder brauchst du auch noch eine?

      Wenn ja würde ich dir einen RE ans Herz legen, kostenpunkt für den 25er wären 100 Euro, dazu dann noch das empfohlene Helix für ca 60 Euro. Wären wir bei etwa 160 Euro. Jetzt noch 50-100 Euro für Kabelkram, Dämmung etc und schon paßts.


      Lajela
      • Themenstarter

      Endstufe hab ich eine geschenkt bekommen (keine besonders gute, aber besser als nichts )
      So, hab ich das jetz richtig verstanden..
      für die Doorboards die Helix, RE (gibts den schon mit Kiste? Und wie groß is der? Möcht schon noch Platz im Kofferraum haben) und die Verkabelung neu machen?
      Dank euch schon mal!


      Wegen einem Gehäuse für den RE enfach mal beim Händler nachfragen wo du ihn kaufst, die können meist ein passendes dazuliefern. Allerdings kommen dann noch die Kosten fürs Gehäuse mit dazu. Wenn du ein geshclossenes Gehäuse nimmst wirds nicht besonders groß. Es sollte also noch Paltz im Kofferraum vorhanden sein.
      Das Helix-Compo hat nen 16er TMt für die Boards (Tür sollte beim ziehen der neuen Kabel auch gleich etwas gedämmt werden) und nen HT der an die A-Säule, Spiegeldreieck oder in die 10er Aufnahme gemacht werden kann.


      polotreff.de
      #9 - 13.02.2006musik ins auto
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen