vw teilemarkt

Ladedruckanzeige am benzindruckregler

g40iger
  • Themenstarter

Will nur noch sicher gehen ob es der richtig Schlauch ist in den ich das T-stück einsetzte deshalb meine Frage hat irgentwer ein Foto wo man sieht welcher es ist ?
Ich würde den nehmen der unter dem Großen druckrohr endlang geht

danke im Vorraus



g40iger
  • Themenstarter

so Hab das mal markiert an welchem Schlauch ich es abnehmen würde
Ist das richtig ? falls ihr es erkennt


ladeluftanzeige.JPG
ladeluftanzeige.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Am Steuergerät ist ein kleiner Unterdruckschlauch,da setzt Du das T-Stück ein und ziehst einen weiteren Schlauch zur Anzeige.
    So sollte es klappen.



    Hi!

    Der Schlauch sollte passen!
    Und nimm auf keinem fall den Schlauch vom Steuergerät!Habe schon des öfteren gehört und gelesen das es unter Umständen zu störungen beim Steuergerät kommen kann!
    gruss


    den vom steuergerät solltest du nicht nehmen, der hat beim G40 und beim G60 ne bestimmte länge die so bleiben soll, sonst kann es wie schon gesagt zu störungen kommen.
    ansonsten kannst eigenlich jeden unterdruckschlauch nehmen


    g40iger
    • Themenstarter

    Danke für die antworten den Schlauch den ich nehm willl (der Makierte ) endet da von wo der vom steuergerät auch hingeht nur nochmal zur info

    wenn es mal wieder schöneres Wetter ist schließ ich ihn mal an. i und poste nen paar Fotos


    g40iger
    • Themenstarter

    Achso würde doch bestimmt auch gehen wenn ich ans große ladeluftrohr gehe oder ?


    würde nicht ins Rohr gehen, weil die Anzeige anfangt dann oft zu zittern (weil von gross auf klein)

    Wie 6ngrün schon sagt.

    den Vom Steuergerät nicht nehmen, ansonsten kannst du jeden nehmen.

    Ach ja, wenn du gerade dabei bist, würde ich gleich den Luftfilterpilz entfernen.

    da geht der Lader von Hinüber. ( Auch wenn jetzt viele wieder was anderes sagen) Der Verdränger geht inne Uhr davon.
    Mfg Andre
    FTS
    www.fts-tuning.de


    Ansonsten den Pilz immer Schön alle 2000km Reinigen und Ölen dann geht auch nicht soviel Dreck durch den Pilz



    polotreff.de
    #10 - 09.07.2008wie schließe ich g40 ladeluftanzeige an ladedruckanzeige beim g60 anschliessen polo störung benzindruckregler polo g40 ladedruckanzeige am benzindruckregler anschließen g40 ladedruckanzeige an benzin druckregler polo g40 ladedruckanzeige vom steuergerät benzindrukregler polo g40,ladedrukanzeige ladedruckanzeige anschließen g60 benzindruckregler anschließen benzindruckregler reinigen http://www.polotreff.de/forum/t/36255 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10794.jpg
    Antworten erstellen