vw teilemarkt

was haltet ihr von den Seinwerferlenden?

TobS
  • Themenstarter

ja, das Thema sagt alles...

meint ihr das 15euro bei ebay ein guter preis ist?



ER-SG026.jpg
ER-SG026.jpg

gelöschtes Mitglied

    15€ is ok ich find die Teile ganz schick (wenn sie in Wagenfarbe lackiert sind) hab die von JE-Design die waren aber teurer


    Für 15 Euro OK.Find die Teile in Ordnung.Gruß Mathias.



    naja, preis für die augenbraue ist ok, aber sieht das wirklich gut aus?!?!
    ich meine wenn,dann doch eine komplette MHV... hat doch etwa mer style...


    gelöschtes Mitglied

      ich find die schön dezent. ich hatte mal die von kamei drauf. die mit dem richtigen bösen blick, diese sind ja mehr so wie bommer schon sagte ne augenbraue

      diese hier meinte ich hatte ich drauf. die rocken wohl, sind mit abe und aus abs. kosten natürlich auch dementsprechend. auf ebay z.b. kosten die neu 46,90 €. da läuft aber auch ne auktion mit denen musst sonst mal gucken unter dieser auktionsnummer 8035709614.

      mfg


      44148_jpg.jpg
      44148_jpg.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Schaue erstmal ob der Dir überhaupt eine ABE mit liefert .
        Interessant auch seine Bewertungen ob es deswegen schon Probleme gegeben hat . Man muss aufpassen das man keine nachgemachten bekommt .

        Bevor ich was von einem Hänler/Privat kaufe nehme ich dieses Programm um zu schauen was seine Bewertungen sagen .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Grüsse Stephan


      • seinwerferlenden? wasn das

        Also wenn dann würde ich das gescheit machen und einen zum anschweißen nehmen ist zwar teurer aber sieht viel besser aus


        gelöschtes Mitglied

          ehrliche meinung: is jedem selbst überlassen.. ich finde an manchen autos normale scheinwerferblenden besser als ne mhv ist halt einfach geschmackssache!

          das mhv natürlich optisch profesioneller wirkt ist klar, aber ist ja auch ne frage des geldbeutels, nech?


          Antworten erstellen