vw teilemarkt

Monacor Subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Hat jemand Erfahrungen mit den Subwoofern von Monacor, (die neuen Sonic Subs),gemacht?
Wollte die tauschen gegen die etwas älteren Predator Subs.
Ist es dann besser oder schlechter?

Danke für Eure Hilfe.



Soll ja dir gefallen und nicht uns, von daher würde ich sagen such dir nen Händler bei dem du beide im Verlgiech (am besten noch in deinem Auto) Probehören kannst. Und dann nimmste den der dir am Besten gefällt.

Allein von vom Ansehen kann man nicht sagen Sub X ist besser.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war ja auch nicht meine Frage gewesen! Wollte ja auch nur wissen,ob die Subwoofer schonmal jemand verbaut hat,und es sich lohnt die einzubauen! Das ist Logo das es mir gefallen muß,deshalb auch die Frage!



Deine Frage zielt doch auf eine Kaufabsicht oder nicht?
Und wenn du die Absicht hast den kaufen zu wollen würde ich ihn halt anhören.
Oder holst du ihn dir nicht wenn hier jemand schriebt dass der sch** ist?


ich hab sie schon gehört und finde sie besser als wie die predators. aber trotzdem sind beides gute woofer! am besten finde ich sie im geschlossene gehäuse mit dementsprechend leistung spielen tief aber sehr sauber!
nur meine meinung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke.

Das ist mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann.
Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit den Predator und Raptor Subs gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen