vw teilemarkt

Böserblick bei 6N2!

Kani!
  • Themenstarter

Hey kann mir jemadn sagen wie viel ungefähr kostet ein bösenblick anschweißen zu lassen und dann des lackieren zu lassen?



musst du mal in einer lackiererei nach fragen die preise sind da echt unterschiedlich, das schweissen selber geht.. aber das spachteln und lacken wir teuer^

denke mal grob das du bei nem 100€ schein liegst

weiss aber ned genau, habe meines umsonst bekommen weil mein lacker mir noch nen gefallen geschuldet hat


Kani!
  • Themenstarter

Okay dank dir. ja des sich immer gut



schweißen hat mich 50 gekostet und lacken hat 70 gekostet ( komplette motorhaube ) gespachtelt hab ich selber


Kani!
  • Themenstarter

ja schon des is ja kein problem. danke


gelöschtes Mitglied

    also ohne beziehungen zu nem lacker bist du locker mehr weg. hab erst vor kuzem eine haube dort gehabt. logo entfernen und lackieren für 300€


    Kani!
    • Themenstarter

    oh shit wird ja immer schlimmer. naja wie isch es eigentlcih dann mit dme öffnen der haube was muss ich da alles ändern


    nix. geht weiter hin, musst nur deine hand verbiegen


    Kani!
    • Themenstarter

    aha danke. weil manche sagen amn kommt dann nimmer an der kontakt dann braucht mn ein stärkeren hauben lift oder luftdruck oder so was.



    ach alles pille palle geht auch so,hate am alten polo ne mhv und es ging alles top,freundin hat jetzte ien dranbekommen mit allem drum und dran für 200 da kann man auch nix sagen


    Antworten erstellen