vw teilemarkt

Welche Distanzscheiben

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo erstmal

Also ich habe ringsrum 8x14 ET20 und mein Polo ist 30mm Tiefergelegt welche Distanzscheiben kann ich hinten dazwischen tuen ohne das ich Bördeln muss? Hat da jemand erfahrung?



Ich würd sagen gar keine, weil du so normalerweise schon an der Grenze zum Schleifen sein müsstest!


gelöschtes Mitglied

    Garkeine, mit der Größe kommste mal grad ums ziehen drumrum das soll ziemlich genau passen mit der ET.....

    Mal nebenbei: 30/30 mit 14ern?
    Das schaut gut aus? Haste keine Fotos von deinem Wägelchen?



    Master@Nrg
    • Themenstarter

    Mhh ok also keine ja bis jetzt 30/30 aber denke mitte des Jahres ein Gewindefahrwerk spätestens nächsten Winter....Leider keine Pic´s wo die Felgen drauf sind sry...

    Hat denn einer mal welche ? Also Pic´s mit 14 Zoll und ca 30 bis 40 mm Tieferlegung?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen