vw teilemarkt

frage zum bösen blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ihr ja (fast alle) so einen tollen angescheißten bösen blick habt und der verdammt gut aussieht, stelle ich mir immer eine frage:

Bekommt man dann noch die motorhaube ohne Verenkungen auf?

is vielleicht ne blöde frage, aber eigentlich auch nicht



gelöschtes Mitglied

    solange die mhv nicht total extrem lang ist, gehts, ja ansonste musste halt den hebel zum öffnen verlängern, is ja kein prob


    gelöschtes Mitglied

      Auf bekommt man den Trotzdem ,muss halt mehr fummeln um da dran zu kommen .
      Einige bauen sich da eine Verlängerung um den besser auf zu bekommen ...

      mfg



      also ich hab da so ein kleines schwarzes kabelchen, mit der ich dann meine motorhaube öffne


      man bekommt die haube schon noch auf, wie gesagt, die verlängerung darf halt nicht zu extrem sein.

      wenn du dir einen BB machst siehst es aber, ein bisschen fummeln musst schon, aber es geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei mir soll es nich so extrem werden, aber halt schon böse wirken.
      aber wenn es geht, dann ist gut. ansonsten wird der hebel verlängert.
      danke an alle


      gelöschtes Mitglied

        by the way:
        suchfunktion hätte dir auch weitergeholfen!


        gelöschtes Mitglied

          @ TheSpring ,
          da die Antworten schon gegeben worden sind braucht man nicht noch ein komentar abgeben was nichts mit den Thema zu tun hat .
          Damit hast Du jetzt keinen geholfen .

          Es wurde doch vor nicht alzulanger Zeit drüber geredet wie WIR alle am besten klar kommen im forum .Wenn auch eine Hilfestellung geben . ,mit Link am besten ...

          Hoffe Du verstehst was ich meine .


          grüsse


          gelöschtes Mitglied

            ja natülich verstehe ich das,.. natürlich gehts hier ums einander helfen! sollte auch nich bös gemeint sein,..
            ich kenn aber 3 arten von foren:

            1. es wird kaum bis garnich gepostet
            2. es wird ständig das selbe gefragt und macht so das ganze forum unübersichtlich
            3. und foren wie diese,.. ich hab bloß keine lust das es zu variante 2 wird

            naja das nexte mal erspare ich mir den kommentar, recht hast du ja!

            *schwanz einzieh*



            gelöschtes Mitglied

              Du verstehst was ich meine ,
              das finde ich Klasse .

              Also immer schön Helfen und fröhlich sein .


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen