vw teilemarkt

Was haltet iht davon die 2te?

Li-lue
  • Themenstarter

Hi hab da nochwas gefunden

www.phase-evolution.de

hat die vieleicht schon jemand? kann man sich die holen?



img_1310216_Detail_M
img_1310216_Detail_M

Wenn du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst oder nicht hör es dir an und entscheide dich dann für das welches dir am besten gefällt.


Die sind auf jedenfall zu empfehlen



mein bruder baut die in sein A3 hinten ein... sollen mächtig druck machen laut UE2000 verkäufer...


hab es meinem schwiegervater eingebaut!

TOP


welche sind des von phase? hab mich da nämlcih auch schon informiert, allerdings hab ich mir nur die 13er und 16er angeschaut, und die warn beide top... ham so weit ich weiß auch n test gewonnen...


16er


Li-lue
  • Themenstarter

Das sind 16,5er
(Phase Evolution PCS 165.20)
140 Watt Max
90 Watt RMS

Hab mir die heute gekauft und schon eingebaut und die sind wie ich finde zum verlieben


dann eben *16,5*



die gibt es auch als 10er falls mal einer weniger platz hat...


Li-lue
  • Themenstarter

ja genau die hatten die auch da! (MediaMarkt)


Antworten erstellen