vw teilemarkt

Sportsitze

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich will meine alten halbschalen rauswerfen und mir vollschalen zulegen.
Das Prob is jetz, krieg ich die jetz eingetragen, weil ich will die sparco sprint holen, sind halt vollschalen ohne lehnenverstellung oder sowas.
Weiß net, ob der TÜV das so toll findet x(



Sorry die bekommst du nicht eingetragen weil das Rennsportsitze sind.


Verkaufst mir deine?



Mo 6n2
  • Themenstarter

würd ich tun, aber ich brauch erst n paar neue, un das projekt läuft dann wohl nach meinem abi an, also juni :(
Waaaaaaaah, ich will aber vollschalen, kann mir wer welche empfehlen, die gut aussehn un die ich eingetragen krieg? ohne leder oder so? Wenn wer n tip hat bidde melden.

greez


Wo hast denn überhaupt die Dinger her. Welche Marke sind die und was haben die gekostet. Bei ebay verkauft grad einer komplette vorschalen mit Seitenteilen und so in beige leder. Für den 6N.


steh da zur Zeit etwas auf dem Schlauch-hab auch ein paar Vollschalen von powertech- nix verstellbar etc.-die einen behaupten das geht einzutragen wenn Rückbank weg, hier wird wieder was von unmöglich und rennsportsitzen erzählt- WAS STIMMT DENN NU? oder sind rennsportsitze noch mal was anderes als vollschale?


Mo 6n2
  • Themenstarter

Das frag ich mich auch grad, aber wenn die Rücksitzbank draußen is, belastets doch eh keinen, oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen