vw teilemarkt

Mattig SSF und 60/40 Evo= HERZRISS !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und guten Abend.
Nachdem ich gerade mein Polo 2 Coupe (86c, EZ 88) von der Hinterhof-Werkstatt abgeholt habe, bin ich kurz vorm HERZRISS ! Trotz Nutenfahrwerk schleifen die Hinterräder an den Radläufen bei jeder Zigarettenkippe die auffe Strasse liegt . Habe ein EVO 60/40 Fahrwerk einbauen lassen und Mattig SSF mit ET 20 und ET 03 hinten. Irgendwie kommt mir der jetzige Zustand sehr stümperhaft vor . Der POLO ist von 88, U-Kat, 1.hd. unfallfrei mit scheckheft, 47.000 org. Kilometer. Soll ich jetzt wirklich die Kotflügel ziehen und bördeln lassen ? Lohnt das? Was kostet dieser Heidenspass? Lackieren muß wohl? oder? Kennt jemand zufällig eine Werkstatt seines Vertrauens im Raum Bonn, die so etwas vernünftig hinbekommt? Stöhn, bin für heute ziemlich am Ende . Wäre superklasse den ein oder anderen Tip von Euch zu bekommen. Vielen Dank im voraus, beulen- und bul...freie Fahrt, Euer Don Martin aus Bonn, schnief!



Das hätt ich dir vorher sagen können dass die Felgen bei ner ET von 03 schleifen, ist ja auch schon ziemlich arg. Viele machen ne ET 20 oder 15 hinten und ne 25 vorne.
Ziehen wirst du auf jeden Fall müssen, dh dann auch dass die Kotflügel neu lackiert werden müssen.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hatte bei meinem letzten ET 0 und 8j x 13 und auch nur die kanten gelegt bei nem 100/80 mm Fahrwerk ohne Schleiferei. von daher...und kanten legen können sie dir auch beim Auto-Aldi (ATU) die haben Festpreise und ziemlich gute Bördelgeräte. Dann noch zum Thema Motor. Hab nen 1,3 mit 90 PS hier liegen. für den Fächerkrümmer ist es zwar zu spät der ist bereits weg aber noch ist der Rest da. ist mit Chip Nocke etc. lief bis vorletzte Woche super sauber. Gruß Katinka



    polotreff.de
    #4 - 04.11.2004cache:5hmthci5s2sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kotflügel+lackieren+lassen kotflügel hinten lackieren kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen