vw teilemarkt

Scheinwerferblenden eintragen lassen?!

TobS
  • Themenstarter

Hallo! Ich wollte mir diese Blenden kaufen (=> Bild) aber was sagt der Opel-Club Grün/Weiß (=Polizei) dazu?
Muss ich die dinger eintragen lassen?
Was für dokumente brauch ich da? und was kostet mich der spaß?



ER-SG026.jpg
ER-SG026.jpg

Da sollte ne Freigabe oder ABE bei sein. Dann müssen die nicht eingetragen werden. Ansonsten ist ein Gutachten dabei, dann müssen sie eingetragen werden und der Spass kostet zwischen 20 und 30 Euro.


gelöschtes Mitglied

    da is ne ABE bei u die reicht dann auch



    TobS
    • Themenstarter

    ne is keine ABE oder so dazu... also lieber nicht kaufen... oder?


    gelöschtes Mitglied

      nee dann natürlich ned! Die von kamei sind recht ordentlich und ham ne aber die sogar auf andere scheinwefer ausgelegt is!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist das was ich gestern Abend schon sagte .
        Für den Preis den Du uns gestern genannt hast war mir das zu billig .

        Nehme mal an das es ein nachgemachtes Teil ist ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          bei denen die ich hatte, war ne abe bei


          polotreff.de
          #8 - 10.02.2006scheinwerferblenden eintragen lassen? scheinwerferblenden eintragen lassen ? was kotet mir scheinwerferblenden eintragen scheinwerferblenden nicht eintragen werden nicht eingetragen scheinwerferblenden müssen alle scheinwerferblenden eingetragen werden vw polo 60 scheinwerferblenden weiss scheinwerferblenden eintragen kosten muss ich scheinwerferblenden eintragen? scheinwerferblende eintragem scheinwerferblenden polizei scheinwerferblenden eintragung scheinwerferblenden eintragen polo 6n scheinwerferblenden vw polo 9n tüv-freigabe müssen scheinwerferblenden eingetragen werden? scheinwerferblenden eintragen lassen muss ich scheinwerferblenden eintragen lassen scheinwerferblenden nicht eingetragen scheinwerferblenden eintragen? muss man scheinwerferblenden eintragen lassen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen