vw teilemarkt

Orginal Zentralverrieglung funktioniert nicht : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab ein Problem seit einigen Tagen funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Wenn man die Funkfernbedienung benutzt leuchten zwar die Blinker auf aber die Türen werden nicht verriegelt. wenn man diese dann öffnet geht die Alarmanlage an. Auch von innen lassen sich nicht die türen schliesen mit dem Schalter in der Tür.
Hilfe wer kann mir helfen woran es liegt ?
Danke schon mal
PETER
Polo BJ 2000 1.4tdi (6n2)



Das Problem habe ich auch, das scheint wohl an dem scheiß Wetter zu liegen. Die Kälte und so weiter.

LASS DIE SONNE WIEDER SCHEINEN!

Lieben Gruß
Nadja


gelöschtes Mitglied

    hatte bei dem wetter auch das problem....ist wie ich find normal das die motoren für die Zentral bissle streiken....

    Gruß andy...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das hört sich ja gut an also wird es zeit das das sch... wetter mit schnee und regen aufhört und dann geht Sie wieder ?
    Danke für die schnellen Antworten !


    moin...ich habe genau das problem das hier beschrieben wird allerdings ist es warm und nicht kalt?!
    ein noch größeres problm ist das mein tankdeckel ja mit verriegelt ist und das muss bis morgen abend wieder heile sein sonst habe ich ein riesen problem!

    BITTE HELFT MIR SCHNELL!


    so ihr lieben leute beim kumpel hats die zentralverrieglung entschärft wo kann das problem liegen


    Hol mal hinten die pumpe aus dem kofferraum und mach den plastikdeckel unten ab dann solltest eh schon sehn das die mal feucht krieg hat.. So wars zumindest bei mir... Lg

    Mah grad gsehn das des schon uralt ist ... Sorry mei fehler xD


    polotreff.de
    #8 - 11.03.2014cache:y2cu4jbtssgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zentralverriegelung+geht+nicht polo 6n + fahrzeug von innen abschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen