vw teilemarkt

Scheinwerferblende, MHV oder ne Maske?

TobS
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollt meinen Polo ein bischen "böseres" aussehen verpassen, und kann mich nicht entscheiden zwischen MHV, Blenden oder gleich ner Maske...

Es soll auch nicht so teuer sein, also wo hab ich das beste Prreis-Leistungs Verhältniss? Also mit Kaufpreis, Anbau, Lacken und Eintragen...

Was meint ihr ?



gelöschtes Mitglied

    das beste preis-leistungsverhältniss hast du meiner meinung nach bei blenden. da

    1. eintragunsfrei (die meistens zumindest)
    2. einfache montage und kein rumquälen mit dem öffnen der motorhaube
    3. sind die ja nich so groß das es beim lacker viel kosten würde und
    4. kannst du die ohne rückstände wieder entfernen und du hast nich wie bei ner mhv löcher inner haube unten (auch wenn man die vielleicht nicht unbedingt sieht)

    besser find ich persönlich mhv, hab ich selbst auch dran. hab vorher aber sw-blenden gehabt und kann das von daher gut beurteilen wobei das von auto zu auto unterschiedlich gut aussieht.


    gar nix von alledem, spar lieber und konzentrier dich auf die basics:

    fahrwerk und felgen

    (meine meinung)



    TobS
    • Themenstarter

    ehrlich gesagt ist das auch mein erstes auto mit fahrwerk (= keine erfahrung) aber ICH denke da wir keine polo cups fahren, oder dtm oder bergrennen oder sonst rennfahrer sind, würde so ein fahrwerk auch schon reichen für optische zwecke...

    meine bescheidene meinung,
    aber jeder der sich ein kw variante 3 in seinen polo steckt kann das gern tun, ich würds auch wenn ichs locker sitzen hätte und es ein neuwagen gewesen wäre oder 270ps hätt ..

    und du sprachst ja von preis/leistung...

    (wieder MEINE meinung, angaben ohne gewähr...


    TobS
    • Themenstarter

    ich sehe wir verstehen uns...

    da ist ein innerer Konflikt in mir, Mein willen sagt TUNING! (tief, breit und LAUT) aber mein verstand sagt, "eh, du hast 50PS..."

    darum : wenn Preis-Leistung stimmt kommts dran, wenn nicht dann nicht...


    Hi!
    Wollte auch mal meine bescheidene Meinung dazu äußern.
    Alsoooo:Ich gebe Christoph da vollkommen recht!Wenn du echt vorhast,an deinem Auto was zu machen,dann fang am besten mit Fahrwerk+Felgen an.Alles andere wirkt meiner Meinung nach immer nen bissel lächerlich.Wenn jemand z.B. nen komplett seríenmäßiges Auto,aber nen "superheftigen" bösen Blick vorne dran hat.Oder nen Auspuff mit nem Durchmesser,dass ne komplette Fuchsfamilie drin einziehen könnte,der aber kein Stück Sound bringt.
    Spar am besten erstmal auf Felgen+Fahrwerk und mach ansonsten zunächst kleine optische Sachen,die nicht so ins Geld gehen.
    Keine Hektik,schön step by step!
    Gruß, Tim


    meine meinung, mhv würd ich auch gern machen, kommt meiner meinung nach am besten raus. wenn dann noch ne lacker oder so kennst kostet es auch ned die welt...

    zum fahrwerk, supersport würd ich eher nicht reinmachen, nimm halt weitec oder ähnliches ist nicht wesentlich teurer aber besser

    und noch nen tipp aber nicht persönlich nehmen: hau die gelben blinker raus


    gelöschtes Mitglied

      hatter doch schon sind nur keine aktuellen fotos da!



      da der thread grad so gut passt und ich extra deswegen keinen neuen aufmachen wollte stell ich meine frage hier...

      und zwaaaaar...

      was haltet ihr von der MHV... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8027995657&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hat die jemand hier dran?


      na ja,also ich persönlich find den Versatz von der MHV zu den Kotlügeln net soo doll.Da steht die MHV ja nen Stück über.sollte schon vernünftig ineinander übergehen,finde ich.


      ne frage...was haltet ihr von den scheinwerferblenden die es bei ebay gibt und die man sich auf die scheinwerfer (inkl blinker) klebt und somit seine front n bissle aufbessern kann?

      mich irritiert halt das die geklebt werden(anders gehts aber net^^)
      bekomm ich die wieder ab wenn ich will?
      gehen die ab ohne das ich das will?
      taugen die was?

      spar mein geld halt für felgen und daher keine mhv!


      greez boso


      Tach,anstatt ner Blende odeähnlichem nimm doch einfach ne Lederbra!Is etwas ausgefallen aber jeder guckt und bei Bedarf einfach abzumachen!Nur eben Geschmackssache!


      Foto(258).jpg
      Foto(258).jpg

      du meinst dieses lederding da an der front....mmh ne des is echt geschmackssache....und bestimmt auch n tick teurer als die blenden oda?

      greez boso


      polotreff.de
      #15 - 10.02.2006mhv scheinwerferblende
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen