vw teilemarkt

Abe für Spoilerlippe

Boa
  • Themenstarter

Moin,

ich suche immer noch dringent eine Abekopie für eine Spoilerlippe für den Polo 2f. Die Spoilerlippe ist von Mattig, aber nicht für den Polo ist von irgendein anderen Wagen. Ich brauch nur eine Abekopie falls ich mal ín eine Kontrolle komme, dann habe ich auf jeden fall was in der Hand. Ich hoffe mir kann jemand helfen.



hi, hast du irgendeine nummer auf der lippe?


Boa
  • Themenstarter

Hallo !

Ja eine Nummer ist drauf. Habe heraus gefunden das dass eine Spoilerlippe für einen Opel Kadett ist.



dann kannst du es einbauen, und zum tüv fahren. dann lässt du es einfach über § 21 eintragen, natürlich darf der gutachter kein ar...lo.. sein.

ich hatte mir einen diffusor bei der messe besorgt, und an die stoßstange drangespachtelt, hate auch keine papiere.

mit ner einzelabnahme hat es funtioniert.

versuch dein glück.


Boa
  • Themenstarter

Moin,

aber die Eintragung ist dann doch relativ teuer oder?


also ich weiss nicht genau wie teuer eine einzelabnahme ist, aber wenn ich etwas eintragen muss, und habe keine papiere davon, dann bin ich mal eben 220,-€ los. das ist viel, aber dann hab ich kein stress, und das ist es mir wert


jo siehste und wenn du ne abe hast kostet das vielleicht 40€ schon ein unterschied


polotreff.de
#8 - 10.02.2006brauche ich für eine spoilerlippe eine abe
Antworten erstellen