vw teilemarkt

Wetter dreht durch....

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

...und ich langsam auch!



scheiß Wetter.jpg
scheiß Wetter.jpg

brauchst mir nichts erzähln bin heut in nen schneesturm gekommen, man konnt zum teil echt gar nichts mehr sehn....musste mich an den spuren von anderena autos orientieren sonst gabs keine anhaltspunkte mehr, bin mit 30 sachen gefahrn....

das war in 87745 Unterallgäu


Besser so als wie bei uns im Norden, Regen
Will auch Schnee, viel Schnee



gelöschtes Mitglied

    wetter ist doch toll...
    heute morgen um 7uhr war hier in eslohe noch alles grün, jetzt liegen 30cm schnee hier


    Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg

    ach bei euch siehts auch so aus ich hab heut morgen voll den Schreck bekommen als alles weiß war. Echt ich mag ja schnee aber nur auf den ALpen und nicht unter meinem Auto


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen