vw teilemarkt

Aua Zahn die 2te

Houserocker
  • Themenstarter

Jetzt sind sie raus,zack 3 spritzen,weg war ich ich!
Waren interesannte Träume von Südsee unf FRühstück bzw mettbrötcjhen!Aktuell keine Schmerzen,unterkiefer ohne Gefühl inside!Kann aber laufen,bin aber etwas **besoffen**!Danke nochmal an euch



und schon am verhungern? Ich war damals so dermaßen ausgehungert das sogar niemand in meiner nähe essen durfte, da ich sonst fast ausgetickt bin.

2 Tage ohne essen waren echt hart.


scheiße ist wenn du zum zahnarzt fährst und wieder zurückmußt. so wie ich als mir alle 4 genommen wurden.
lol
die haben mir die einlaminiert und mit nach hause gegeben...



Houserocker
  • Themenstarter

HEHE,hab eben schon suppe gegessen!Hatte Gesten noch mal voll zugeschlagen beim King mit nrm XXL Maaxi menü + 2cheeseburger!
Suppe geht ganz gut aber merke mein unterkiefer nicht!
Scheiß Weisheitszähne


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir auch alle auf einmal eliminieren lassen aber unter örtlicher betäuung war echt interresant dem zuzugucken

    die teile hab ich au mitheim genommen war echt lustig!

    naja ein wenig eis konnt ich essen am selben tag aber am nächsten tag wars scha besser und 3 tage danach kam wieder ein steak auf den teller


    Antworten erstellen