vw teilemarkt

Tropfenspiegel eintragen

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Hallo leute ich suche ne abe oder nen gutachen für trofenspiegel der firma kpu.

MFG
Bandit



Hallo.

Spiegel haben doch normal ein E-Prüfzeichen, oder?
Die KPU nicht?

Gruß
reiser81


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

ne leider nicht ich habe noch keins gefunden sie sind aber auch schon 2mal gelackt worden. MFG



hallo,

wollte bei der messe auch tropfenspiegel kaufen.

da hab ich mir sagen lassen, das es sich irgendwie um eine fehlproduktion handelt, und die dinger keinen e prüfzeichen besitzen.

aber denke die könnte man per §21
"nach ermessen des gutachters"
eingetragen bekommen.


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

uweia wenn ich dem so komme wie öfters den sachter mir immer nur egal was du rauchst nim weniger^^.
spaß bei seite gibbs da echt nix für?

MFG


weiss nicht, der typ in der messe meinte es jedenfalls so, könnte sein das es da was gibt, sicher bin ich mir nicht.

kann auch sein das der kerl einfach nur so geredet hat, um andere spiegel zu verkaufen. echt kein plan, aber §21 müsste eigentlich klappen.
kennst du niemanden vom tüv
?


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

doch doch sehr gut sogar ich wollte nur lieber auf nummer sicher gehen bevor der mir da den hahn abdreht.

Mfg


Frag mal Fahrenheit, der hat KPU´s. Aber die sind alle ohne E-Nummer, weil man die immer eintragen lassen muss! Für die KPU brauch man einen toleranten Prüfer, da sie ohne Adapterplatten sind und saueng anliegen und man damit nicht sehr viel sieht!


bei meinen Tropfenspiegeln steht auch nichts drauf



Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

@ the orange ich habe ihm mal ne pm geschickt ich danke dir für die hilfe.

mal schauen naja wenn nich muss ich mal unseren tüv menschen kräftig aufen geist gehen.

MFG


polotreff.de
#11 - 09.02.2006tropfenspiegel eintragen lassen? tropfenspiegel eintragen lassen muss man tropfenspiegel eintragen lassen? &h=72&w=90&sz=3&hl=de&start=37&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rjwe46c-9xcotm:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+tropfenspiegel&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 muss man tropfenspiegel eintragen &h=72&w=90&sz=3&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rjwe46c-9xcotm:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/images?q=tropfenspiegel+6n&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/36372 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8604_1.jpg trofenspiegel 6n muss man spiegel eintragen lassen tropfenspiegel eintragen
Antworten erstellen