vw teilemarkt

heckscheibenschalter

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey leute!
wollte mal fragen, ob dieser heckscheibenschalter auch beim polo passt? steht dabei nur für pasat
http://i20.ebayimg.com/05/i/06/2d/ca/de_1_b.JPG

Greetz Olem



Hi, ne der passt leider nicht, vom Passat und dem 6N2 die sind verschieden.


glg polo-si


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hmm dann muss ich halt weiter suchen danke für die antwort.

kenn einer bei ebay mr.blue-man ?! der verkauft einbausets für blaue innenbeleuchtung. ist das was?



büdde büdde....

baut er die schalter um, sprich sind die schon fertig? Oder ist das n set mit LEDs und Widerständen?

Ich hab mir so n set mit LEDs und widerständen gekauft. sieht gut aus, ist nur etwas fummellei das zu löten....


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

ich glaub der verkauft auch komplette.
aber die sets kosten kaum geld. 5€ oder so. stell mir das nur schwer vor mit dem umlöten und so. hab das noch nie gemacht ^^


ich weiss nicht wie das bei deinen schalter ist, aber bei mir ging es eigentlich, hab ja auch noch nie gelötet, deswegen hat mir mein nachbar geholfen, der kann das wesentlich besser als ich.


gelöschtes Mitglied

    welche farbe solls denn sein? blau rot? oder blau orange?


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    komplett blau am liebsten


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    warum fragst du? hast du vielleicht was anzubieten?!



    hab mein taster selbst umgelötet is ganz easy.

    mit beleuchtung rot und funktion sollte blau leuchten naja jetzt ist es lila. noch bisle umbauarbeit aber dann alles i.O. un richtig


    gelöschtes Mitglied

      ^^olem... jo hätte nen roten gehabt. der is rot und wenn er aktiviert ist leuchtet er orange wie normal auch.

      naja... nun isser bei ebay drin


      Antworten erstellen