vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollt mal fragen, wie man an die lampfe von der innenraumbeleuchtung ran kommt?



ganze leuchte aus dem dach ziehen und dann die soffite tauschen...
einfach fest dran ziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

taugen blaue oder anders farbige lampen was, oder kann ich das gleich vergessen, bevor ich da die lampe rausreiß



gelöschtes Mitglied

    Mehr als Optik nicht .

    Wenn dann nehme doch die W 8 Leuchte ...

    Da gibt es die rote Ambiente Beleuchtung und sieht auch klasse aus beim Eingeschalteten Scheinwerfer ...

    mfg


    neuer 002.jpg
    neuer 002.jpg

    kann man die w8 leuchte plug and play einbauen? oder muss man was abschnibbeln oder neue kabel verlegen?


    Hier ist ne Hilfe für die W8:
    http://www.polotreff.de/html/tipps...6n/w8_6n.html


    zu finden links bei "Tipps&Tricks"


    Gruß
    reiser81


    Oh danke, hatte ich noch nicht gesehen...aber die ich hier reingesetzt habe die müßte dann wohl auch beim Polo 6n passen oder?


    Also ich will's jetzt nicht beschwören, aber rein optisch hätte ich gesagt, daß das die gleiche ist bei auf dem Bild von Chappys Polo.

    Gruß
    reiser81



    gelöschtes Mitglied

      Ja ,
      das ist die .
      Habe auch die Einbau Anleitung geschrieben ...

      Aber die Leuchte bei ebay ist irgendwie blau am Leuchten wo normalerweise weißes Licht kommt ...

      Kann Dir nur raten die bei VW zu kaufen .

      W8 Leuchte ,
      Leitungssatz ,
      Einbaurahmen ,
      Stecker für die W8 Leuchte .

      Bei bedarf kann ich die Teilenummer inklusive Preis hier schreiben ...

      mfg


      @Chappys Polo

      Schreib mal bitte.
      Würd mich auch mal interessieren!

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        in der betriebsanleitung nachschauen! wenn du das nicht willst! links oder rechts zwischen dach und lampe schraubenzieher ansetzen und raushebeln sonst wird das nichts!


        polotreff.de
        #13 - 12.02.2006original polo innenraumbeleuchtung innenbeleuchtung polo blaue lampe innenleuchten vw polo 6n definition dauer innenbeleuchtung vw polo innenbeleuchtung vw polo 2 innenraumbelaeuchtung vw polo 6n leuchten im polo welche funktion ist für welche vw polo innenraumbeleuchtung länge anleitung blaue innenbeleuchtung polo innenraumbeleuchtung vw polo 6r innenraumbeleuchtung vw polo 6kv vw polo innenbeleuchtung bleibt an beleuchtung vw polo polo 6n beleuchtung scheinwerfer innenbeleuchtung farbige innenraumbeleuchtung erlaubt? vw polo innenbeleuchtung sicherung w8 innenbeleuchtung in polo6n polo 6n innenbeleuchtung lampe iinenraum beleufchtung geht nicht polo6n vw polo mit roter innenraumbeleuchtung
        Antworten erstellen