vw teilemarkt

Tipps für Einstiegsleisten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habt ihr evtl paar Tipps für Einstiegsleisten fürn 6N?

was schaut gut aus und wo her bekommt man gute, wo auch das preis- leistungsverhältnis stimmt?



naja ich denk mal der erste blick sollte zu ebay wandern...da kannste dir dann schon mal paar eindrücke holen...


Ja stimmt, bei Ebay hat man solch eine Auswahl an Einstiegsleisten, das man gar nicht weiß welche man nun nehmen soll.
Ist aber wirklich ein guter Tipp mit EBAY.



habt ihr sonst keine vorschläge?

von kamei würde es auch noch welche geben, kosten aber um die 85€...

die bei ebay gefalln mir ned so


gelöschtes Mitglied

    wenn überhaupt würde ich was schlichtes nehmen und nicht sone beleuchteten.. im schlimmsten fall mit aufschrift "tuning" :( oder limited edition!

    kamei ist schon immer sein geld wert gewesen!


    polotreff.de
    #7 - 09.02.2006einstiegsleisten atu polo 6r einstiegsleisten einstiegsleisten polo 6 n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen