vw teilemarkt

Schalterfarbe in Blau ?

diwak74
  • Themenstarter

Hallo!
Ich baue grad meine Schalter für die Heckscheibe/Nebelschlussstecker um.
Natürlich mit Blauen LED´s.
Leider bekomme ich die grüne Platine nicht aus dem Schalter. Wie bekomme ich diesen scheiß Schalter ab um das ich an der Platine heran komme? Einen Schalter habe ich schon so ausgeleiert, das er nun zwar blau Leuchtet aber nicht mehr richtig rastet.



schau mal auf Kampfkeks.com und wenn du den Schalter schon zu sehr ausgeleiert hast dann ebay.de oder Schrottplatz , nen neuen kauf'n und den umbauen...


diwak74
  • Themenstarter

ebay hat keine derzeit. hab schon geschaut. mmhh...muss ich wohl geduld mitbringen!
Aber sag mal kannst du mir sagen wie man die LED für den Lichtschalter einbaut? Ich habe ja bei den LED´S die passenden Widerstände. Nun ist aber in dem Lichtschalter schon ein Widerstand drinn, den ich aber auch nicht ohne weiteres entfernen kann. Ach man,,,ich hab mir das etwas leichter vorgestellt.



diwak74
  • Themenstarter

hat alles geklappt. Ich hatte den Schalter bloß nicht richtig wieder einrasten lassen...
jetzt habe ich auch einen blauen Aschenbecher
jetzt kommt noch die Lüftungsanlage dran und mein Tacho..


polotreff.de
#5 - 19.02.2006polo blauer aschenbecher
Antworten erstellen