vw teilemarkt

kleine Blinkerschalen über vordere Radkästen wechs

sound
  • Themenstarter

hallo Leute, ich hab nur volgende Frage und hoffe um Beiträge von euch...ich möchte die orange-farbenen Blinkerschalen vorn über den Radkästen gegen Klarglas austauschen. Nun möchte ich nur von euch erfahren ob die nur eingerastet sind oder anders befestigt sind. Ich bedanke mich schon jeztz für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    das sind seitenblinker oder auch kotflügelblinker genannt. die sind nur geklipst.. einfach mit breiten schraubenzieher hochhebeln, dadrunter bitte n weiches dickes tuch legen um den lack zu schonen

    empfehle dir die originalen von vw vom facelift.. die passen und sind wenigstens dicht. die bei ebay sehen zuerst zwar gut aus, ziehen aber wasser ohne ende!


    sound
    • Themenstarter

    ok vielen dank...so ähnlich hab ich's mir auch gedacht. Wollts nur nochmal genau wissen, nicht dass noch was kaputt geht



    gelöschtes Mitglied

      kann ich nachvollziehen, und wie gesagt die vom 6n2 sind zwar teurer als die von ebay, hast du aber länger was von, ich sprech aus erfahrung!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen