vw teilemarkt

reifenfreigabe 175/50R13

selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

ich wollte mir eigendlich jetzt 7x13 unter meinen polo baun. brauch ich da eigendlich eine reifenfreigabe? hat die ewentuel einer von euch?



Also es ist so: In dem Gutachten der felgen stehen einige Reifenhersteller drin die du so fahren kannst. Wenn du nun andere reifen fahren möchtest kann dir dein Reifenhändler meist reifenfreigaben für die jeweiligen Felgen besorgen. Hoffe ich habs einigermaßen verstädlich erklärt?


ne Freigabe brauchste, gibts bei ebay, oder jemand hier hat eine rumliegen! Meine ist mir samt Gutachten für die Felgen aus dem Auto geklaut worden, sonst hätt ich es dir geschickt!



Naja, da stehen Reifentypen drin, die gibt es meist aber schon nicht mehr! Bei meinen Smoor standen Reifen drinnen die es schon 5 bis 10 Jahre nicht mehr gab!


Joa ich kann es nursagen wie es bei mir war aber was 100%ig richtig ist, dass du die auch auf jeden fall bei deinem reifenhändler bekommen kannst und wenn du die reifen dort kaufst bekommste das meist auch umsonst!


Kann dir ne Reifenfreigabe von Dunlop per E-mail schicken!


selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

schick mir die bitte


selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

wenn jemand ne freigabe hat bitte schicken


selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

selly@gmx.de




selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

sorry ich hab nen - vergessen.
richtig heist es selly-@gmx.de


brauchst die freigabe noch


selly
  • Themenstarter
selly's Polo 2F

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa
bitte


hallo leute brauche dringent eine reifenfreigabe für yokohama oder dunlop reifen auf 7jx13er felgen 175/50r13 bitte Yokohama 175/50 R13 72 V
A539 RPB oder Dunlop 175/50 R13 72 V
SP Sport 2000 MFS danke an euch


Hab die dunlop freigabe und mattig ssf Gutachten auf meinem Webspace.
Darf ich da den Link posten? oder ist das verboten?


link darf man posten danke


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • wird immer wieder ausgebaut will da mal so ne Gutachtendatenbank für das gängigste zeug online stellen....


  • dankeschön


    falls noch jemand eine reifenfreigabe von yokohama haben sollte wäre eine kopie davon auch nicht schlecht also alles anbieten.
    gruß killer


    polotreff.de
    #19 - 23.04.2007"selly@gmx.de"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen