vw teilemarkt

Performance kit

Still A Playa
  • Themenstarter

Hallo!
Hab da mal ne frage!Bringt dieser performance kit etwas?man schreibt da immmer das das teil mehr leistung bringt und so.Kann das nicht den motor am arsch machen?



ne an den arsch geht er nicht warum sollte er auch aber leistung bring er nicht wirklich auf jeden fall ordentlich sound dass ist alles und ein bissle optik.
mfg waldi


naja bissl mehr bringts schon...
bessere beschleunigung da bessere luftzufuhr...



Still A Playa
  • Themenstarter

ich würd sagen das das luft und benzin gemisch ja dann nicht richtig auf den motor abgestimmt ist und es aufdauer dann schäden am motor geben kann!?


ehrlichgesagt bin ich da auch noch sehr skeptisch... hört sich echt geil an, aber ob das seinen sinn im echt genau und soweit ich das nich bewiesen bekomm das es piep egal ist werd ich auch 100 pro keinen rein machen trau der sache halt nicht


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier is die erklärung


  • hab ein kit drin ich muss sagen das der nicht wirklich was an leistung bringt macht allerdings gut sound..wüsste nicht das der motor dadurch schaden nehemn könnte

    mfg


    die filterleistung reicht aus.... und er hat weniger ansaugwiederstand....

    hat heute sogar noch mein Motoren-Professor gesagt

    desweiteren:

    SUCHE BENUTZEN 1000mal besprochenes Thema..


    kann mir einer einen tipp geben wo ich günstig den 57i kit herbekomme? gibts da einen günstigen anbieter?
    bei ebay schau ich des öfteren mal rein. aber da war auch noch nix unter 110€ + versand.

    danke mfg



    Antworten erstellen