vw teilemarkt

Verbreiterung von Dietrich?

kawasakien500
  • Themenstarter

Hallo VW freunde,

Habe mir gestern eine Dietrich Verbreiterung Bestellt Weiß aber nicht wie die in wirklichkeit aussieht ! Wer hat das schon mal gesehen ?



kawasakien500
  • Themenstarter

Meint ihr das sieht gut aus ?


was für ne verbreiterung?



kawasakien500
  • Themenstarter

die von _Dietrich den Komplett bausatz hier der anhang


6N verbreiterung.jpg
6N verbreiterung.jpg

Du bestellst was wo du nicht weißt obs gut aussieht bzw wie es überhaupt aussieht? Komisch! Ich finds nicht so prall, brauchst schon breite Felgen damit es gut aussieht so wie ich die Bilder seh!


kawasakien500
  • Themenstarter

also habe Die Alufelgen mit der Reifengrösse 215/45-15 schon liegen die Verbreiterung hat glaubig noch keiner oder ?


Wie schon gesagt kommt nur gut rüber wenn du richtig breite felgen hast schon sieht es kake aus!


Die Reifengröße ist erstmal egal, aber du brauchst ja so wie ich das seh hinten schon ne 9x15 mit ner kleinen Et damit das ordentlich aussieht! Schau doch mal durch die Galerie, aber ich denk mal du bist dann der Einzige der die fährt.


kawasakien500
  • Themenstarter

wenn ich sie dran erstmal hier habe und dran habe werde ich dann bilder in der galarie einfügen



joa hab den Ex-Post Polo von Dietrich schon mal in Münster in Real life gesehen.....

geht schon in Ordnung...... iss halt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber gibt schlimmeres.....


  • hab noch n bild gefunden das ich da gemacht hab...... iss ca 3 monate her...


    IMG_4379.jpg
    IMG_4379.jpg

    Wow, Rice hab ich so auch noch nicht gehört! Find ich aber auch manchmal sche.. wenn die Kiste verspoilert ist ohne Ende, aber hochbeinig dasteht und 60 Ps hat. Dann doch lieber "sleeper"


    hi, also ganz preiswert ist die sache ja nun auch nicht. sieht aber schon geil aus... also 215 oder 225 hinten haben jetzt ja schon welche drauf... würd für das kit schon in 9 & 10 x 14" oder 15" gehen und dann hinten 255er... dann sieht das richtig bullig aus...


    hmhm und dann schööön mit 60PS.....




    muss man da eintragen lassen ?


    zu 22:

    *mit Drosselung durch überdimensionale Reifen iVm Spoiler*



    kawasakien500
    • Themenstarter

    für mich zählt erstmal optik da gucken die meisten drauf .Und dann kommt vielleicht der motor ich denke mal ist bei den meisten auch so oder ?


    Na wenns kaw gefällt.
    Hab ja auch Dietrich Teile verbaut.Nur auf Seiten schweller steh ich überhaupt nicht.Du lässt die Sachen aber noch lacken,oder?Denn wennze die so dranpackst siehts Shit aus.Die Kollegas hier meinen die Motorleistung wegen den breiten Pellen.Damit du überhaupt noch aus den Puschen kommst Wir hatten mal nen 9N mit 195/50/15 und 55 PS.Das war ja schon nix.Darum ist der 9N2 org. geblieben.Wie dem auch sei:Gerade als 4 Türer mit den Stoßstangen wird deiner bestimmt ein Eyecatcher.Wenns ordentlich gemacht wird.Von hier aus viel Spass.
    Greetz O.


    kawasakien500
    • Themenstarter

    sicher werde ich sie sofort lacken lacken lassen und werde es vernünftig machen ich bin nicht für so schlampige arbeiten wenn dann richtig ! Danke den spass werde ich haben und dann die bilder reinsetzen


    hi,

    soweit ich weis ist die empfehlung von hersteller 285er felgen hinten kann aber sein das das die Streetfighter verbreiterung war

    mfg
    marcus


    glaub ich net...beim streetfighter is au 9 u. 10x14
    der is breiter als der dietrich..


    hehe... nene... ich wollte dir den Spaß dadrann nicht vermiesen..... sicherlich sieht er dann schick aus..und jeder hat seine Persönlichen vorlieben.....

    zum Glück entsteht hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über Rice Race Sleeper und Show und so..... hehe....

    also freue mich schon auf die Foddos


    LG
    Stefan


    hi, will dir deinen spaß ja nicht vermiesen aber ist der "Beastmaster Komplettbausatz" nicht nur für die 2/3 Türer? bin mir da sehr sicher! :(


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ne habe vorher nachgefragt es ist für alle Polo 6N modelle das ist 100% bekomme auch keine probleme mit dem Tüv


    na wenn die das sagen! wird hoffentlich wohl stimmen


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ich denkes mal


    dann erwarte ich dich beim nächsten treffen in oberhausen! MUSS das mal in original sehen...


    kawasakien500
    • Themenstarter

    wann ist das denn in oberhausen ?


    hi, letzten war es seht kurzfristig...
    werd dir aber dann ne PN schreiben können ja zusammen fahren!

    sonst kannst du mal bei
    --Weekend-treff--
    nachschaun da steht´s dann auch drin


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ja ok machen wir das so


    polotreff.de
    #29 - 12.02.2006dietrich polo 9n2
    Antworten erstellen