vw teilemarkt

Heckscheiben Waschanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe seit noch nicht all zu langer Zeit einen Polo 6N.

Hat der für die Heckscheibe einen eigenen Wasserbehälter?
Leider kommt hinten kein Wasser raus, vorne aber wunderbar.

Ich habe bei dem vorderen Wasserbehälter nur eine Pumpe gesehen, daraus schließe ich fast,
das für hinten ein separatenr Behälter sein muß!?!

Gruß

Martin



gelöschtes Mitglied

    Nein, es ist eine Pumpe und eine wasserbehälter! Die Pumpe sitzt unten Mittig im am Wischwasserbehälter!
    Es kann sein, das deine Düse verstopft ist!


    Steffen


    gelöschtes Mitglied

      ...oder schlauch geknickt/abgerissen...?



      also wenn vorne wasserrauskommt und hinten nicht denn wird wohl irgendwo ein schlauch bruch ode rknick sein.
      Oder der schlauch ist vorne an der Pumpe irgendwo verstopf


      ja bei mir kommt hinten au nix raus...wo läuft der schlauch etc....wie kontrollier ich sowas am besten?


      greez boso


      testet erstma obs vllt nur verstopft ist, war bei mir auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten,

      es war dann doch "nur" die Düse verstopft.

      Gruß

      Martin


      polotreff.de
      #8 - 13.02.2006faltdach waschanlage polo polo heckscheibenwischer wasserbehälter
      Antworten erstellen