vw teilemarkt

Tachringe 6N Gti

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

suche edelstahl oder aluringe für den 6N Gti Tacho, wo bekomme ich diese? sagt jetzt nicht bei ebay, da hab ich schon alles durchwühlt :(
und wie schaut´s aus mit dfem einbau? eher einfach oder a bissi schwieriger?

einfach ne pn an mich schicken oder direkt hier antworten danke im voraus
gruss olli



olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

danke habs grad angschaut, passen nicht, da ich die multianzeige in der mitte hab, sprich meine Tachoscheiben sind komplett "rund", nicht abgekantet unten, trotzdem danke



gelöschtes Mitglied
    olli_16V
    • Themenstarter
    olli_16V's Polo 6N

    WOW dankeschön!


    gelöschtes Mitglied

      @olli
      Ich habe die gleiche Tachoform wie du und habe mir auch bei ebay so ringe gehohlt allerdings für 25€ inc versand, schau nochmal genau alles durch nicht das du die dinger zu teuer kaufst

      mfg


      genau die hab ich auch! siehe profil

      sind super .. preis weiß ich net mehr genau, hab die glaub ich auch für 35€ ..
      einbau is recht easy, tacho raus, scheibe ab, alles schön sauber machen, kleber (der is dabei) drauf machen, ringe auflegen, und am besten 24 std trocknen lassen. dann tacho rein fertig... müsste aber auch ne anleitung dabei sein!

      mfg


      Ich greif die zweite Frage noch mal auf, wie is das da mit dem Einbau?


      hab ich doch grad geschrieben



      olli_16V
      • Themenstarter
      olli_16V's Polo 6N

      ich danke euch allen
      schönes wochenende noch
      gruss olli


      Antworten erstellen