Bei mir waren es die Gummipropfen im Innenraum. (unter dem Teppich)
So ist jedes mal Spritzwasser in den Innenraum gekommen.
fehlte da einer? oder wie kams? bei mir ist an dem gummipropfen am reserverad etwas rost
Das Gummi war einfach alt und porös...
ich hatte das selbe prob und bei mir warens auch die rückleuchten ! .... mir is beim einbaun von den teilen die gummidichtung bissel abgerutscht ... und da natürlich paar tage später monsum war .... hat ich die hälfte im auto .... reserveradmulde war fütze .. und sanikastenplatz war auch halb voll mit wasser .-... was gut und gerne 10 cm waren ....
nur für leute die noch probs haben ..... problem an sich is ja gelöst .. hf noch und so!
mfg KaPutty
hab von innen an die rückleuchten gefasst und dann bemerkt, dass da wasser stand. danach habe ich aufs dach wasser geschüttet, anschließend konnte man beobachten, wie es zum teil druch die rückleuchten in den inneraum kam
bei uns hatte es in den letzten tagen überhaupt net geregnet :( muss kondenzwasser sein
Kann ja sein das es vom letzten Regen noch ist... man muss sowas ja nicht immer sofort merken...
wenn du es dicht hast stellst nen pott salz in auto und schon ist er wieder trocken
(Nen guter Tipp von meiner OMA)
ganz normales salz ?
Jop...