vw teilemarkt

Frontlautsprecher Befestigung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir 10cm Frontlautsprecher gehohlt, die hatten an den Außenseiten ne Plastikvorrichtung zum Schrauben, die man laut Anleitung abschneiden soll, damit die Boxen in die Front passen. Leider liegen die Boxen jetzt nur so drin und sind nicht wie die alten Standardboxen mit Clips von unten fixiert. Gibt's sowas überhaupt zu kaufen oder könnt ihr mir nen Tipp geben um das zu befestigen?

Ich mein, rausfallen können die ja nicht, aber wenn ich den Bass aufdrehe, dann hört man es vibrieren und wenn ich die festhalte, dann nicht.



mach klebegummistreifen drumm und schon halten sie fest


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was sind Klebegummistreifen? Sowas für z.B. Fensterdichtungen, bloß halt beidseitig?



gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar keine ahnung was klebegummistreifen sind, aber doppelseitiges klebeband müsste auch gehen.


    Sind klebestreifen aus Gummi... werden zum Dämmen genommen, auf der einen seite kleben se und auf der anderen seite is ne gummi schicht


    mit acryl fürs bad könntest du die auch einkleben ... silikon würd ich net nehmen , weil das vielleicht zu aggresiev ab bestimmte kunststoffe ragiert , oder eventuell die sicke der llautsprecher beschädigen könnte


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab jetzt einfach Tesa Powerstrips genommen, das hält Bombenfest ^^


    auch ne saugute idee ... vor allem kannst die dann wieder weg machen wenn du die nase der poerstrips rausstehen hast lassen

    *daumenhoch*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen