vw teilemarkt

Seitenblinkereinbau

chris
  • Themenstarter

Wie kann ich da meine Blinker ersetzen?
Muss ich da den Kotflügel abbauen oder wie bekomm ich das hin?



bloss nicht! die sind nur reingesteckt. ich weiss jezt nicht von welcher seite, aber das findest du raus:
nimm einen schraubenzieher und fan vorne oder hinten mal an zu hebeln. siehstdann schon wies raus geht


chris
  • Themenstarter

kann man das hinbekommen ohne lackschaden und dellen? Wenn ja dann werd ich mir gleich mal ein paar bestellen



chris
  • Themenstarter

noch was: Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich solche blinker bei ebay bestelle? Ich muss auf das Baujahr achten, das weiss ich. Hatte nicht vor mir die Kabel selbst zusammen zu löten, deswegen frage ich lieber noch einmal


gelöschtes Mitglied

    nimm nen spitzen schraubenzieher, ein tuch oder lappen drunter und vorsichtig raus hebeln. ist normalerweise kein problem..


    gelöschtes Mitglied

      nach baujahr schauen. stecker müssten passen, bzw adapterstecker dabei sein


      wenn du nicht (wie ich) noch einern der ersten 6N hast, dann ist das kein problem mit den steckern
      normaleweise kommst du aber billiger, wenn du die original vom golf 4 nimmst.
      sind klarglas in bester optik hab ich auch so gemacht - musste fast, weil das ganze kabel gewechselt werden musste... da hab ch gleich die originalen genommen


      gelöschtes Mitglied

        @bommer
        was heißt "einen der ersten"? ich hab nen 97`er.. is das auch nocheiner "der ersten"?


        gelöschtes Mitglied

          ne ein 94er wäre einer der ersten, bommer korrigiere mich wenn ich scheiße laber



          nein ist schon richtig...meiner ist ende 94 gebastelt worden beim 97er musst du dir keine gedanken machn


          .. .oehm wieso redet ihr von schraubenzieher ? ... das kann man mit der hand aufmachen und ins ne arbeit von 10 sekunden den abzunehmen !
          schiebst den bklinker leicht nach hinten und ziehst den blinker auf der linken seite zu dir!

          wenn du nen altes auto hast, kanns passieren das da nen teil wegbricht. war bei mir so. hab den blinker dann von hinten mit stoffklebeband so getapet dass er passt und ende!


          Antworten erstellen