vw teilemarkt

Euro 2 für 3F (Sammelbestellung)

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo Forum

da ich in nächster Zeit auf 3F umbauen werde, und gerne auch da wieer Euro 2 hätte, habe ich mir überlegt einen sogenannten Minikat zu holen...


Meiner Frage daher:

Gibt es noch mehrere die diesen "Umbau" auf Euro 2 vorhaben?

Man könnte dann eine Sammelbestellung machen, dann wird der Preis wahrscheinlich billiger...

Also meldet euch dann bei mir, ich regel das dann...

Umso mehr Leute, umso billiger kann es werden...

MfG Markus



jo bin dabei


schick mal an XBM ne PN - der hat die in seinem Angebot - Preis is fair

*edit*

wäre vll. auch dabei



gelöschtes Mitglied

    interesse hätte ich da auch.....müsste dann halt nur über den preis bescheidwissen, weil im mom ne menge anfällt


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja muss man wissen wieviel mitmachen, dann weiss man nen preis


    Meinst Du den Kat von Mangold, der normalerweise 99 € kostet?


    hi jungz.

    das steht doch immer im fahrzeugschein?! elche schdstoffklsse man hat oder nicht? hab E2 stehen. heißt also das ich euro 2 hab oder wie?


    E2 ist Euro 1, nicht Euro 2.


    ok danke. immer diese behörden



    hätte auch interesse muss nur nen preis wissen


    Hört sich gut an sparen ist sinnvoll bin auch dabei.

    Grüße

    Badboy


    wenns der Oberland mangold Kat ist und ich den in ner sammelbestellung günstiger als 99Eur bekomme-dann bin ich auch dabei!


    Wenn der Preis am Schluß stimmt bin ich dabei, der für den G40 dürfte ja der gleiche sein.
    @futzi2004: Du hast doch einen 55 PSer, da würde ein TwinTec Kaltlaufregler in Frage kommen.


    @ polo55
    hab mich noch nicht mit diesem thema befasst. wie läuft das mir dem kaltstartregler? kann man den selber einbauen und dann einfach ne AU machen lassen oder wie? danke schon mal


    Du mußt halt einen Stempel von einer Werkstatt in diesem Wisch haben, was der Zulassungsstelle vorgelegt wird. Ich hab das Ding selber eingebaut und mir einen Stempel so geholt, ob es richtig eingebaut ist, sagt mir meiner Meinung die ASU...

    Wie ist das mit dem Leistungsverlust beim Kat? Der Originalkat bleibt ja drin...


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Also ich habe mit XBM gesprochen...

    der Preis läge bei 99€ plus MwSt und Versand...

    @ polo55

    probleme bezüglich der Leistung sind nicht bekannt....

    MfG Markus


    wo will er die den bestellen?


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Also er bestellt bei oberland mangold

    MfG markus

    PREISUPDATE:

    Ab 5 Bestellungen kostet es 110€ incl. Versand
    ab 10 Bestellungen 108€ incl. versand


    hat jemand mal die e-mail adresse von oberland mangold?
    da mach ich mal ne händleranfrage. da kann ich es vieleicht günstiger anbieten.
    bin ja händler


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ALSO WICHTIG!

    hier mal der umfang der aktion:

    Es ist nicht so das man das ding bekommt anklebt und glücklich ist...

    Es muss bei dem polo einstück des Auspuffrohres ausgeflext werden, und in dieses der Minikat eingebaut werden (Anleitung liegt bei)...

    Ist dies geschehen muss wenn nciht in einer Werkstatt eingebaut wurde, ein Stempel einer Werkstatt geholt werden, die bestätigt, das der Einbau richtig vollzogen worden ist, und zusätzlich muss eine AU gemacht werden...

    Ist dies alles geschehen muss man mit dem ganzen Zeugs zum StVA und dort auf Euro 2 umtragen lassen..

    Dann bekommt man einen neuen Fahrzeugschein, sowie nach einiger Zeit die Rückzahlung der zuviel gezahlten Steuern...

    SO NUN ZUR KAUFABWICKLUNG:

    Ich hab das so mit XBM abgeklärt, das das Geld zuerst auf mein Konto überwiesen wird...

    Ich dann alles zusammen auf sein Konto überweise, und dann bestellt wird, das heisst es läuft allles nur mit Vorkasse...

    Dann brauche ich zusätzlich noch die E-Mail-Adresse sowie die Anschrift, die Pakete werden dann direkt mit Rechnung an die Kunden von XBm geliefert...

    Also wer Interesse hat melde sich bei mir mittels PN oder im ICQ 158173376

    MfG Markus


    @all-sorry, aber wenn ich ier 99 Eur+Mwst zahlen soll-dann steig ich aus und empfehle euch das geleiche- das ist der normele Preis-allein bei ebay gibts die für 99 Eur+Versand, also inkl. Mwst-schaut lieber da oder woanders


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @all-sorry, aber wenn ich ier 99 Eur+Mwst zahlen soll-dann steig ich aus und empfehle euch das geleiche.

      - das war der UVP

      - hier nochmal die Preise :

      Ab 5 Bestellungen kostet es 110€ incl. Versand
      ab 10 Bestellungen 108€ incl. versand

      das ist der normele Preis-allein bei ebay gibts die für 99 Eur+Versand, also inkl. Mwst-schaut lieber da oder woanders

      - Kannste gerne tun und wenns mal Probleme gibt haste 2-3 € gespart aber immer Rennerei.

      - Abgesehen davon hab ich das Teil schon bei mir verbaut kann wertvolle Tips etc geben, können das die anderen Verramscher auf Ebay auch ?



      Greetz

      XBM


      Ja, bei so einer Sammelbestellung müßte mehr Rabatt von Mangold kommen.
      @XBM: Und, welche Erfahrungen hast Du gemacht? ich hoffe nur gute...


      hier mal n Link-und das ist nur EIN Beispiel-vielleicht wärs ja schlauer, alle Mann DA nach zu fragen-vielleicht gehts dann NOCH günstiger-wenn man da 10 Eur sparen kann sind das schon ca. 10% -und das ist doch schon was. Und der Artikel ist ja nun 100% der gleiche, den ich von Mangold bekommen würde- mit allen Papieren!

      @xbm- bin mir sicher, dass du deine Erfahrungen und Tipps(welche auch immer) auch bereitwillig hier im Forum zur Verfügung stellen würdest, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Wer bei Ebay kaufen will solls tun, meine Preise stehen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dauernd mit den Verramschern auf Ebay gleichgestellt zu werden.

        Ich bin privat schon öfters bei Ebay auf die Nase gefallen ich kauf da gar nix mehr.

        Und nein ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen mit dem Minikat gemacht und Leistung ( 45 PS ) hat er bei mir auch nicht geklaut.

        Greetz

        XBM



        Lass es doch nen paar Euro teurer sein, na und? dafür haste dann guten suport und musst bei defkten usw nicht ewig hinterher rennen


        Bin draußen, mein Kumpel hat seinen G40 geschrottet, der hatte schon so einen Kat...


        bin auch net mehr dabei mein neuer hat zum glück schon einen
        sorry

        m,fg timmis


        polotreff.de
        #30 - 21.02.2006polo 3f umschlüsseln 3f auf euro 2 polo 3f euro2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen