vw teilemarkt

Verrückte Heimkinder...

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hier mal nen paar ziemlich dumme Kinder, an denen jegliche Erziehung und Bildung haftlos vorübergingen...

Irgendwie beängstigend...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin mal auf die Comments gespannt...



  • Das hat nicht mal was mit schlechter Erziehung zu tun. Sondern eher mit zu viel Langeweile und Dünnschiss im Hirn!


    Die brauchen ganz dringend .
    Wie kann man so abdrehen?

    Wie sind die bitte erst in 10 Jahren drauf? Warscheinlich .

    Da kriegt man echt angst bei



    Mein Kommentar lautet: kein Kommentar


    Ich bin der Meinung dass der keine Freunde hat und zu oft allein zu Hause gelassen wird!


    Und warum der keine Freunde hat ist ja ersichtlich!


    Das ist ein typischer Fall eiens EXTREM Zocker´s der den ganten Tag nur vor seinem rechner hockt und am zoggen ist ey ZU WENIG REALLIFE sag ich nur der hat wahrscheinlich absolut keinen Kontakt mehr zur Auswelt IDIOTEN echt was anderes fällt mir nicht ein in ein paar jahren geht der wie der damals in erfurt ab!


    Na wir wollen mal nicht so schwarz sehen! Vllt hilft mal eine Begegnung mit nem richtigen Gangsta!


    einfach nur krank im Hirn



    das video hilft in ein paar jahren vor gericht, wenn die bälger mit ner flinte durch die schule gelaufen sind! man siehe erfurt usw... dann sehen die richter das die schon immer einen am helm hatten!


    Hab ich auch schon gesagt @gti fahrer


    Antworten erstellen