vw teilemarkt

Lackierer in Polen

g40iger
  • Themenstarter

Wollte mal fragen welche erfahrungen ihr damit habt ? oder ob ihr ein paar adressen und Preise wisst ? Oder generell tuner in Polen ? Und was haltet ihr davon ?



gelöschtes Mitglied

    also nen kollege von mir hat damals nen 86c in polen fertig machen lassen, er war auch zufrieden mit der arbeit inc. lack!
    ich persölich würds nicht machen,,,weil ich denk schon die polen fuschen ganz gerne

    mfg


    g40iger
    • Themenstarter

    Ja ich weiß nicht hab mich noch nicht so mit dem thema beschäftigt hab auch nicht in anderen Foren geschaut .Ich hab "nur" nen Schlüssel Kratzer einmal auf der Seite lang .Solche Schweine .Kennt einer ein günstigen Lacker im raum Berlin ? oder deshalb wären nen paar Erfahrungen nicht schlecht



    Hey!
    also ne direkte empfehlung kann ich dir leider nicht geben aber, nen kumpel von mir hat mal seinen heiß geliebten opel da lackieren lassen und er selber war echt buff!also sehr gute arbeit,er hat auch noch mhv schweißen lassen und kotis ziehen lassen usw. und das auch sehr günstig!er hatte auch so ne schöne farbe genommen!also die haben gute arbeit gemacht!man muss halt schauen wo denke auch mal das nicht allle so super sind!ansonsten sparst du echt nen paar euronen die du wieder woander investieren kannst! mfg bs


    g40iger
    • Themenstarter

    Cool hört sich gut kannst mal bei gelegenheit dein Kumpel Frage und mir ne pm schreiben ? wäre nett

    Komisch das jeder ein Kumpel kennt der das hat machen lassen ist hier niemand der schon selbst erfahrung gemacht hat ?


    naja gut mal hab dir ne pm geschrieben lass es dir durch den kopf gehen!also habe damals mein lacker gefunden den ich vertrauen kann usw brauche daher nicht mehr nach polen!

    was denn noch fragen wegen den kumpel? mfg


    gelöschtes Mitglied

      ist bei mir ähnlich,,,wollte damals auch in polen meinen wagen lackieren lassen...aber jetzt hab ich nen lacker an der hand, und so billig macht das kein pole


      g40iger
      • Themenstarter

      Vitamin B rockt kenn ja auch lacker aber die sind alle Arbeitslos und haben keine Kammer


      fusch kennt man von den ja eigentlich nicht,bin fast jedes jahjr da und 40%der wagen die da die lacker in der umgebung machen kommen von hier.die machen gute arbeit zum guten preis,hab mein alten polo da auch machen lassen

      kannst aber auch pech haben und an eine fuschbude kommen,doch das kann dir hier auch passieren



      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde es lassen bin auch lackierer und wir haben einen polen auf der arbeti der fuscht ganz schön


        sollst ja aber nich alle über ein kamm scheren


        sonst kann ich ja sagen das alle lacker in D auch fuscher sind,dann wärst du ja auch einer was aber wohl nich is oder?


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          also ich würd mir das 2 mal überlegen! klar ist es billiger, aber ich glaub ich würd trotzdem nie machen!

          mfg!


          g40iger
          • Themenstarter

          Also ich denke das lohnt sich auch erst wenn man ein ganzes Auto lackieren lässt und nicht nur ein Kratzer. und wenn dann müsste wissen wo und auch ob die gute arbeit machen


          Also sobald die Leute aus Polen wissen das ihr Deutsche seit dann schlagen die noch was drauf besser man Fährt mit einem freund rüber der sagt das er sein wagen ist (Er kann Polonisch) dann ist es kein problem habe öfter gesehen das die aus einem ToTAlschaden einen fasst neuen wagen machen ..
          die arbeit da nenne ich nit fuschen ......


          gelöschtes Mitglied

            nein die polen machen den deutschen manchmal noch was vor!
            Aber auch hier gilt: "Augen auf beim Kaffeekauf!"

            Es gibt da auch sogenannte Hinterhofmaler denen man den scheiss am besten wider hinschmeissen könnte!

            greetz!


            Hab en Kumpel der hat sich dort sein Golf lacken lassen für 200 Euro.1A! Gruß Mathias


            gelöschtes Mitglied

              Hi,

              kannst du sagen, wo das war? Plane den Polo meiner Mutter zu übernehmen und der soll schick aussehen dann

              Besten Dank,
              mfg


              Zitat:

              Hab en Kumpel der hat sich dort sein Golf lacken lassen für 200 Euro.1A! Gruß Mathias


              Hi,
              find ich doch gut! Will mein Golf II neu lackieren von außen, kannste mir die Adresse geben wo dein Kumpel war?
              Bei uns kostet das richtig Kohle. wäre echt nett

              mfg


              polotreff.de
              #19 - 19.07.2007gute lackierer in polen suche autolackiererei in polen autolakiererei polen günstige lackierereien in polen billig lackieren in polen gesucht sehr gute lackierer hamburg wer kann mir eine billige polnische lackierer empfehlen autolackierer preise in polen autolackierung polen erfahrung fahrzeuglackierung polen preise autolackiererei polen suche autolackirerei in polen autolackierer in polen adresse polnische lackierer guter lackiererei in polen wer hat erfahrung mit lackiererei in polen lackierei in polen günstige lackiererei in lübeck autolackierbetriebe in polen lackierer polen
              Antworten erstellen