vw teilemarkt

Wie findet ihr ......

bassduscher
  • Themenstarter

Moinsen

hab mal so ne fragen, was sagt ihr zum FK Gewindefahrwerk FKAK ?
ist das gut oder nicht zu empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    FKAK? keine ahnung! aber ich hab nen fk gewinde und bin sehr zufrieden..


    mfg


    Ich hab von fk nur schlechte sachen gehört besonder in sachen fahrwerk aber wie gesagt nur gehört. Fkak kenn ich garnicht



    Kumpel hat nen FK Gewinde, er ist zufrieden. Bin bisher mit meinen fk teilen auch happy (Gruppe A,...).


    hi, FK ist der Größte ramsch...
    billiger geht´s nicht mehr!
    Hol dir direkt was vernünftiges!
    KW oder wenn es was Preiswerter sein soll hol dir ein schickes Weitec ist die tochterfirma von KW....
    da hast was vernünftiges ohne nochmal nachrüsten zu müssen!


    gelöschtes Mitglied

      So ein Geschwätz!
      Wieso ist ein FK-Fahrwerk der billigste Ramsch?.Bist Du schon mal ein überhaupt gefahren?
      Hauptsache was hingeschrieben.

      KW ist das beste, keine Frage, aber ich habe mein FK-Gewinde schon mehrere Jahre eingebaut, und bis jetzt war noch überhaupt nix.


      ich hab für mein fk-gewinde 570 euro bezahlt....
      also von billig kann ja hier wohl keine rede sein!
      das gewinde hat qualität, mein auto ist hart und hüpft auf der straße.
      was will man mehr?
      das einzige, was ein wenig blöd war, war, dass ohne distanzscheiben bei meinem fahrwerk nichts geht.


      Das sieht jeder anders! Das ist Qualitativ einfach nur sch... und wird meistens viel zu Teuer angeboten, das steht in keinem Verhältnis Preis-Leistung-Qualitativ

      @ Mpolol
      Ja hatte vorher ein Fk-Fahrwerk drin sonst würd ich das ja wohl nicht sagen!


      son mist,ich hab auch n fk-gewinde drin und alles is super.@g40a haste wohl n montagsfahrwerk bekommen.und du hattest wahrscheinlich auch kein gewinde von fk?!hab n paar kollegen ,die alle n fk-fahrwerk drin haben und keiner beschwert sich,im gegenteil



      Hi!Hab ein FK Sportfahrwerk und könnt !Hatte des Fahrwerk 1 Jahr drin un da waren schon die hinteren Dämpfer im Eimer.Ich finde nach einem Jahr dürfte sowas noch nicht kaputt sein .Ich bin eher für Koni,...hol ich mir auch bald,wenn nach einem Jahr "wieder" die Dämpfer kaputt sein sollten,....Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        das fkak fahrwerk ist noch mal billiger wie das normale fk. also ganz großer schrott (denke ich). gruß


        gelöschtes Mitglied

          alsooo.....
          stimmt schon das fk fahrwerke schei** sind weil die meistens viel zu hoch oder viel zu tief liegen, aber da muss man zwischen normalem und gewinde unterscheiden!
          die gewindefahrwerke sollen ziemlich gut sein soweit ich das beurteilen kann! habe bis jetzt auch noch keins gesehen was den geist aufgegeben hat......

          aber fkak kenn ich jetzt auch nicht direkt!

          gruss
          fabian


          gelöschtes Mitglied

            ich wusste es von anfang an das wieder ne horde harrys kommt und sagt fk ist scheisse, fk ist billig!

            woher nehmt ihr euer wissen!? habt ihr fk? seit ihr schonmal fk gefahren!?

            wenn nicht dann lasst eure unsinnigen antworten doch einfach weg! weil es gibt hier leute die mit fk sehr zufrieden sind!

            und es gibt hier leute die gerne fk fahren wollen und sich ein paar meinungen einholen wollen!

            aber mit irgedeinem geschwätz von wegen fk = alles scheisse! können sie sicher wenig anfangen!

            und nochmal für alle die meinen fk so gut zu kennen:

            es geht hier um die original fahrwerke von fk und nicht um diese korea kacke bei ebay die sich auch fk schimpfen!

            mfg


            das teil heisst echt F-"KAK" ?

            also meine FK-led leuchten sind ok,
            hab heut was gehört die sollen die teile aus italien kriegen..


            @ funky6n

            Wenn du bei mir gelesen hast hatte ich ein FK-Fahrwerk und sag nur meine Meinung dazu!

            Ich halt von der marke überhaupt nichts und das hab ich geschrieben, halt aus meinen erfahrungen!

            was andere von "ich hab gehört" und " nen kollege sagt" schreiben zu müssen ist deren sachen... schönen tag noch


            gelöschtes Mitglied

              ja dazu kommt allerding das das preisleistungsverhältnis bei fk stimmt!

              nicht jeder hat die kohle sich gleich nen k&w,bilstein,h&r fahrwerk zu holen! wobei natürlich ganz klar ist das die qualitativ besser sind!

              aber für den alltäglichen gebrauch ist ein fk völlig ausreichend! oder fahrt ihr bergrennen oder slalom!?

              und nur weil 1-2 leute mal von ihrem fk fahrwerk entäuscht wurden kann man nicht gleich schreiben : fk ist scheisse!

              ebenfalls schönen tag noch....


              Antworten erstellen