vw teilemarkt

Kabelfarbe / Funktion

Era
  • Themenstarter

Hi, leider funktioniert aus iwelchen Gruenden bei mir die Suchfunktion gerade nicht.
Daher frage ich einfachmal nach,
Habe letztens nur alles kurz zum teste verkabelt und wollte nun mal Fragen wozu die restliechen sind^^

1. So ein etwas dickers schwarzes
2. Grau-Blau
3. Braun-rot
Vielen Dank im Vorraus



1. entweder Kabel von der Antenne oder Masse


hmm mal schaun ....

das grau blaue ist für den mixer .... das braun rote könnte die linke große herdplatte sein ... das schwarze dicke ... ähmm ist das ein kabel ?



scherz bei seite .... was hast du eigentlich verkabelt ? und was waren da noch für farben und was wurde an die anderen farben angeschlossen ?



Era
  • Themenstarter

das was musste damits geht (: masse , dauerplus zuendplus remote,
ich hab mir nun nur vorstellen koennen , dass das blau-graue das vonner automatischen antenne ist , und das braun-rote iwas vonner beleuchtung , kann das sein ?


Hol dir ausm Baumarkt nen Mulitmeter für 10 Euro und miß es nach. Dann kannst du 100%ig sicher sein.


gelöschtes Mitglied

    Wenn es ein 86c ist und du die Radioverkabelung meinst dann ist das Schwarze über (ist nicht original am Radio Stecker). Das rot-braune ist Zündungsplus, das grau-blaue ist Beleuchtung,


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    komme die vom auto oder vom radio die kabel?

    dickes schwarzes is masse ... hast doch n 6n


    Era
    • Themenstarter

    Kommen ausm Auto , aber das schwarze ist net am Stecker , da da schon nen Masse Kabel ist, ist wohl eher die Antenne ?


    Wenns ein Coaxialkabel ist ists das Antennekabel.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen