vw teilemarkt

Vandalismusschaden, kein Unfall!

Li-lue
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-1-4-MPI-Vandalismusschaden_W0QQitemZ4612068220QQcategoryZ15328QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ob das Opel Fans waren?



hallo,#
hattest du deinen wagen in Frankreich beim "kleinen" Bürgerkrieg stehen oder was?


ei ei ei das ist ja grausam wer tut sowas ?! sowas können nur opelfans fertigbringen



Seit wann lassen sich den Opelfans an Originalwagen aus? Wird wohl eher ein persönlicher Racheakt gewesen sein! Aber wozu gibts denn Versicherungen? Vandalismus is zwar nicht in der TK aber die bezahlt doch trotzdem das meiste davon.


Li-lue
  • Themenstarter

Neeee... Ist Gott sei dank nich meins! das hab ich zufällig bei ebay gefunden!

vieleicht wars ja die EX oder so!?.


gelöschtes Mitglied

    Vandalismus wir dnicht von der Teilkasko bezahtlt .

    Vollkasko ja das ist schon klar .

    Vieleicht hatte der auch kein Bock mehr auf sein Auto und hat es sich ausbezahlen lassen auf Vollkasko ?

    Will ja nichts behaupten aber entweder Er/Sie hatte einen übel hasser oder Der/Die brauchte Geld .

    So etws würde mich stutzig machen da es mehr als Vandalismus sein kann ,und bitte jungs und nicht immer gegen Opel schießen ,das sind auch nur Leute wie Du und ich ...

    mfg


    Naja die TK bezahlt zumind. die Glasbrüche, und das sind auch ein paar Euro!


    Die Leute, die sowas machen sollte man SCHLACHTEN!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen