vw teilemarkt

Wo soll ich das Kabel langlegen?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, wollte morgen mein Auto neu verkabeln für die Musikanlage. Wollte das Kabel für Lautsprecher hinten links und Plus-Kabel für Verstärker auf der Fahrerseite langlegen und das Kabel für Lautsprecher hinten rechts und Chinchkabel auf der Beifahrerseite. Ist das so ok? Auf der Fahrerseite verläuft doch auch der Hauptkabelbaum oder? Danke im vorraus!

Gruß Oli



Also ich hatte den ganzen teppich bei mir rausgerissen - war am einfachsten! und konte es dann halt ordentlich machen! habe dann das plus kabel fahrerseite und das chinch kabel beifahrerseite hergelegt!


gleich den ganzen teppich rausreißen? also ich hab bloß die Leisten an den Türen abgeschraubt, Teppich bissl angehoben und die Kabel druntergelegt. Ging super & hat nicht lange gedauert.

Verlegt hab ich die Kabel wie Thunder85



Naja, noch die Gurte unten ab dann geht es auch so. Aber wozu noch Lautsprecherkabel?


na wofür wohl ... für ne fette heckablage


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Ne, baue mir hinten in die Standardschächte Magnat-Boxen rein, die haben aber ne max. Belastbarkeit von 70 Watt und der verstärker gibt 250 Watt pro Ausgang ab, deshalb betreibe ich die Boxen vorne und hinten (4 Stück) über das Radio.


wichtig ist das chinch und strom nicht nebeneinander liegen .... aber ich würd die ls kabel auf die chinch seite legen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen