vw teilemarkt

Honda?!? Was haltet ihr davon?

Nos6n
  • Themenstarter

Schönen guten Abend,
wollt mal von euch wissen, was ihr von Honda haltet. Denn ich stecke zur Zeit in meiner zweiten Ausbildung (KFZ-Mechatroniker) bei einem Honda Händler. Und muss sagen, dass mir die Modelle echt gefallen, und mit dem Gedanken spiele mir einen Honda zuzulegen...
Aber natürlich behalte ich meinen Polo!
Was haltet ihr davon?

Mit freundlicher Lichthupe
Daniel & Polo6n



Muss ganz ehrlich sagen, dass mir so ein Civic Type R schon auch gefallen würde.

Gruß
reiser81


Also ich muss für meinen Teil sagen, mir gefallen Honda's überhaupt nicht! Nur der alte CRX sieht gut aus, aber das wars auch schon. Ist natürlich Geschmackssache.

Gruß Oli

Achja, der Prelude is auch geil!



also der civic sagt mir auch zu


der s2000 ist auch nit von schlechten eltern


Nos6n
  • Themenstarter

Naja... ich bin am Überlegen mir einen CRX Targa zu holen...
Fahre den ganzen Tag die ganzen Hondas von Hebebühne zu Hebebühne und zum Waschen. Die lassen sich wirklich super fahren!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hm, also ich find den civic auch nicht schlecht. doch was mir zu bedenken geben würde ist, wo bekomm ich ersatzteile her? weiss nicht - ist glaub ich nicht ganz so einfach wie bei einem vw. :(


gelöschtes Mitglied

    Honda sind tolle autos besonders der EE8 CRX V Tec .Die Targa Modelle haben schon die neue variante des V Tecs also nicht so flott wie die alten DOHC mein bruder fährt einen und ich bin begeistert von diesem Fahrzeug, mein motto : Power of Dreams ) sind tolle autos.


    Mfg Erol


    wollte mir eigentlich nen EK3 geholt haben....aber dann lief mir der Polo über den weg... jaja *seufz* liebe auf den ersten Gastritt.....


    also wenn du dir nen DelSol holst dann den VTI ! mit 160PS und nicht den ESI mit 125

    bin ma in nem EG2 mitgefahren und das Teil ging wie die hölle...auspuff hörteste 2km weit

    und das Elektrische Dach iss auch immer wieder ein Hingucker

    kofferraumdeckel fährt bis auf dachhöhe hoch und das dach schiebt scih zurück schon geil !


    www.hondapower.de ist ein ganz cooles Hondaforum

    VTEC naja....muss man drann glauben... ich fahr lieber 16v all time

    fazit: Kaufen... und wenner beim Hondahändler arbeitet sollte die ersatzteilversorgung auch kein Prob sein....

    MFG
    Stefan



    Honda? bitte?

    naja also wenn du mit 50km/h gegen die mauer fährst un tod sein willst......dann kauf dir sonen ding...... aber das is einfach nur scheiße. wenn ich da das 2mm blech sehe, wird mir schon ganz anders un wenn ich mich da reinsetz........wirds mir noch viel schlechter.

    das einzige was halten wird is wahrscheinlich der motor, nur die achsaufhängungen un der ganze prassel wird ziemlich schnell und oft ausschlagen un kaputt gehen.

    aber jedem das seine

    mfg Pat


    Der aktuelle Accord mit der 190PS Maschine ist aber auch nicht zu verachten. Sieht nicht schlecht aus und ist ganz gut ausgestattet.


    gelöschtes Mitglied

      naja also den neuen civic finde ich ja mal garnicht gelungen, sieht son bissel aus wie ein mondfahrzeug...

      ich hab ihn beim händler in rot gesehen und da kann ich nur sagen häßlich!

      in schwarz sieht die form etwas besser aus meiner meinung nach...


      ich würde mir da lieber den neuen golf holen, der sieht viel schöner aus..


      Antworten erstellen