vw teilemarkt

Wie viel breiter mit ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute.

Ich hab mal ne Frage. Und zwar möcht ich mir im Frühjahr Spurplatten druff machen. Wieviel kann ich da wohl drauf werfen, ohne dass ich bördeln oder ziehen muss?

Fahre 185/55 ET 38 mit 40/40 Federn.

Danke im vorraus!


--aktuelle Bilder von meinem Wagen kommen im Frühjahr--



Hi!Also ich hab auch 185/55 (Fahrwerk 65/50) un hab 5mm Scheiben mehr ging vorne nicht weil ein kleines Stück vom Reifen schon im Kotflügel verschwindet sonst hätten 10ner gut gepasst denke ma die bekommste auf jeden Fall drauf.Gruß Mathias.


Hi!
Also wenn du 185/55 fährt und du 40/40 tief den kannste auf jeden fall 10 platten drauf machen.
Muss nur mal rechen 185 + 10mm sind gleich ( 195 reifen ) einfach zu dein reifen 1 cm dazu rechnen und den sieht du wie weit du raus kommst!



Also vorigen sommer hab ich 195/45 R15 mit 80/65 gefahren!Und es hat nix geschliffen muss aber auch dazu sagen das vorne nix mehr gefedert hat!


mess doch einfach nach wieviel geht... wenn man das nich so machen kann korigiert mich bitte^^


Hab noch was vergessen weil ich grad deine et gesehen hab also mi der et würde ich sagen das 20-25 pro seite noch nix passieren dürfte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal für die Antworten.
Bei Ebay gibts solche paare für 16 Euro und n Keks.
http://cgi.ebay.de/Alu-Spurverbreiterung-20mm-20-mm-fuer-VW-Polo-6N-86c-86_W0QQitemZ8035995218QQcategoryZ44203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand die auch? Erfahrungen? Oder lieber die Finger davon lassen und Marke kaufen?


Ich würd lieber 20 Euro mehr zahlen un sie vom Händler un die Ecke holen,...Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen