vw teilemarkt

€ für Colorverglasungsgutachten/Kopie

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hallo Leutz
jeder von uns weiß es das colorverglasungen mitlerweile selbst bei windschutzscheiben erlaubt sind... und wers immernoch net wahrhaben will schaut einfach auf www.ohnefolie.de zb die habe ich auf der motorshow in essen gesehen
ich hab meine scheiben ab a säule dämpfen lassen also sind zu nem teil verspiegelt habe eine e nummer dafür nur die polizei meint trotzdem des wäre nicht genug und ich hab vor die mir eintragen zu lassen leider habe ich keine gutachten mehr aber mein tüv mensch meinte ich bräuchte nur ne kopie von irgend nem andern gutachten zb. also bitte ich um eure hilfe ich lass mir son gutachten gerne was kosten also wer soetwas hat bitte her damit da ne einzelabnahame beim tüv teurer wäre wie komplette neue scheiben... meine scheiben sind 100% zulässig da es für die scheiben damals extra ein blitzgutachten und hau mich tod gutachten gab nur die habe ich leider net mehr also bitte wenn ihr mir nen abzug geben könntet wär super -ich zahl auch definitiv was dafür
gruß Philipp

oder kann mir jemand ne kopie von seinem Kfz schein ziehn muss kein namen drauf stehn- wie gesagt ich zahls euch

Vielen Dank!



haste mal beim KBA nachgefragt ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oder was is mit der firma, die dir die scheiben eingefärbt hat?



-ver-nrohr
  • Themenstarter

ich weiß das es mega viele gibt die damit rumfahren nur habe bisher keinen gefunden der mir ma ne kopie anbietet naja schade
die scheiben sind noch von meinem vorgänger hab des auto erst seit letzten sommer da steht zwar über der enummer ein hersteller oder ein fabrikat aber hab im inet schon versucht was zu finden kein erfolg naja werde wohl net um ne sonderabnahme rumkommen danke aber trotzdem


Antworten erstellen