vw teilemarkt

montage von mhv aus gfk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bin am überlegen ob ich mir eine mhv aus gfk von ebay holen soll

link : http://cgi.ebay.de/BRANDNEU-Boeser-Blick-MHV-VW-Polo-4-6N-ABE-Tuev-Frei_W0QQitemZ8035086877QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie montiert man die denn ?
sind die ok ?



schau mal unter tips und tricks nach da steht wie du das einbaust und ja sind ob hab auch eine nur musste aufpassen mit steinschlägen weil das gfk schnell bricht
mfg
marcel


Würd ich nicht nehmen!Vorallem nicht bei Ebay!Bestell sie lieber ausm Katalog un aus Metall,kostet halt ein bissi mehr.Gruß Mathias



gelöschtes Mitglied

    die mhv von dem ebay link hab ich auch. die ist sehr gut. die ist übrigens aus ABS-kunststoff und nicht aus GFK! GFK würde ich nicht kaufen, egal was das ist... viel zu brüchig...

    die von ebay ^^ top qualität, und schrauben waren auch dabei. kann ich nur empfehlen. zu dem noch schnelle lieferung und ABE! brauchst also nicht eintragen lassen, is besser als so´ne teure einzelabnahme wegen ner metall mhv.


    ich halt zwar nichts von GFK, aber hab die Erfahrung gemacht, dass die aus ABS auch nix besseres sind-metall rules! Aber wenn du es günstig haben willst, nimm ruhig GFK-ist zwar brüchiger, dafür steifer und wellt sich nicht so gern wie ABS- Montageanleitung scheints ja hier zu geben- gruß


    Antworten erstellen